[Yao-Hu-Link] Die Helden der Drei Reiche (BT-Version)
Spielauflösung: 240×320\Das Spiel hat zwei BT-Inhalte, einer ist dynamisches BT, der andere ist Passwort-BT.\Dynamischer BT-Inhalt: \(1) Geldänderung: An jeder Stelle, an der Geld abgezogen wird, wird Geld hinzugefügt.\(2) Truppenproviant-Änderung: Beim Rekrutieren wird der Truppenproviant erhöht.\(3) Änderung der Anzahl beim einmaligen Rekrutieren: Die Anzahl der beim einmaligen Rekrutieren eingezogenen Soldaten wird auf das Maximum von 999 gesperrt.\(4) Änderung der Fähigkeiten unseres Strategen im Kampf ---- Das Auslösen der Strategenfähigkeit gelingt immer, es gibt kein Scheitern, das Überlaufen gelingt immer.\Passwort-BT-Inhalt: \(1) Drücken der # Taste --- Die übrigen vier Attribute der Kampfcharaktere auf unserer Seite, außer „Stärke“ und „Intelligenz“, werden auf 999 gesperrt.\(2) Drücken der 0-Taste --- Die Aktionsleiste der Fähigkeiten des Generals wird auf voll gesperrt.\(reply)Zum Herunterladen klicken(jar/1116KB)(/reply)
Antworten (71)
MD, das Signal in dieser Klinik ist so schlecht, ich habe eine Stunde gewartet, und nicht mal eine Webseite konnte laden. Ich habe schon an meinem Handy gezweifelt, aber zu Hause geht es sofort! (Außerdem kenne ich mich mit dem Handymodell nicht so gut aus, bitte bringen Sie beim nächsten Abruf die Auflösung und das Betriebssystem Ihres Handys mit, danke für die Zusammenarbeit!)
Ähm...
。。。,
Spitze!!
Es zeigt, dass immer mehr Leute einem die Arbeitsplätze wegschnappen. Der Junge aus Sanbaili ist praktisch eine menschliche Suchmaschine wie Baidu. Wenn ich nicht aktiver bin, werde ich meinen Job verlieren...
En en en en en
Dingdingding
Gesehen
Kommt bald
Gibt es 220*176?
574
Mal sehen, wie es läuft
Spitze. .
Legendäres 魔
Einen Beitrag nach oben schieben?!
Einen Beitrag nach oben schieben?!
Ich werde mal sehen