Klatschzeitung gräbt Gräber aus (Asche extrem explosiv)

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 121 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-04 06:33:21
Heute Mittag wurde das Schulschönheit von mir… (gelesen 150/Zeichen 387) 26.03.2013 18:41 ----- Wie im Titel, heute Mittag wurde ich in der Mensa wieder berühmt. Damals diskutierte ich mit meinem Sitznachbarn über General Wüstenfuchs und White Qi, wer gewinnen würde (okay, ich gebe zu, über solche Dinge zu diskutieren, ist ziemlich albern von mir). Wir saßen an einem Tisch in der Mitte der Mensa. Kein anderes Sitzplatz war frei. Ein Duft von Parfüm kam, und die Schulschönheit setzte sich neben mich. Eigentlich habe ich mich schon immer gefragt, warum sie weibliche Pflanzenorgane benutzen, um Frauen zu beschreiben. Sie trank gerade Milch und setzte sich auf den Tisch. Sie stellte die halb getrunkene Milch ab. Ich trank einen Schluck Reissuppe, tippte leicht auf meinen Sitznachbarn, der gerade fest aß, und sagte leise: ‚Hast du das gesehen? In Freud's Buch „Geheimnisse der Geschlechter“, Kapitel 4 „Über das Bewusste Suggestion“, wird gesagt, dass Frauen, die am Strohhalm nagen, besonders starkes sexuelles Verlangen haben, normale Männer es kaum aushalten können.‘ Dann… wurde die gesamte Mensa auf einmal still, und ich fühlte, dass ich das doch ganz leise gesagt hatte… Das Gesicht der Schulschönheit wurde sofort rot, sie fluchte „Geh sterben!“ und rannte weg. Ich blieb allein übrig, um die Wut der vielen Nerds im Raum zu ertragen… Danach, danach gab es kein Danach mehr. Übrigens, Speicher ich, Qian, wie soll ich mich bei ihr entschuldigen, damit diese wutentbrannten Jungs mir vergeben? Bitte gebt mir einen Rat. Vielen Dank! ----- Poster: Glühende Asche (ID:28151) (Leutnant) Verwandt: Beiträge (124), Antworten (2321), Tagebuch (1) Signatur: Der Mensch ist ein von Instinktwünschen geleitetes schwaches, unintelligentes Wesen. (0)-(0) Schnellantwort |Favorit |TXT Nächster Beitrag: Dichter der Liebe ohne Liebe Vorheriger Beitrag: Null Punkte Aufsatz im Abitur (1) =Neueste Antworten= 21. Stock.) Wenn ich wäre, würde ich einfach zu ihnen sagen: ‚Dieses Buch sagt die Wahrheit, egal ob du sexuell bist oder nicht, ich habe jedenfalls schon, willst du es versuchen?‘ (27.03.13 20:12) Kommentar Yu Sui@丶Я゜Xiao Jie゛(ID:37641) 20. Stock.) Umkippen… Ein wildes Leben bedarf keiner Erklärung… Werkzeug zum Verbrechen bereitstellen… (26.03.13 21:08) Kommentar Qi Yu@Huanran Prinz (ID:17371) 19. Stock.) Oh mein Gott… (26.03.13 20:12) Glühende Asche (ID:28151\ ich bin schockiert\ hahahahahaha\ professionelles Grabräumen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diesen Beitrag habe ich früher schon einmal gesehen, nur damals habe ich ihn nicht gelikt.
Ähm,,,,
。。。。。。。。。。。
。。。
Verlegen ...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort