Die Ruhephase neigt sich dem Ende zu

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 99 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-04 13:41:36
Wie im Betreff, obwohl ich schon lange auf dem 7-Forum bin. Aber ich war lange Zeit etwas inaktive und habe mich zurückgezogen.
Heute habe ich gesehen, dass Yan Yu irgendeinen Beitrag gepostet hat, der direkt gelöscht wurde,
——ich war ziemlich neugierig, worum es ging
und habe sogar ein kleines Streitgespräch mit Mei Mei gehabt..... Ich persönlich bevorzuge es, private Streitigkeiten privat zu lösen.... Mei Mei, mach daraus bitte keine große Sache, lass es klein bleiben.
Außerdem, Yan Yu, ich weiß nicht, worum es eigentlich ging.\ Aber ich sah jemanden, der ganz okay war, also habe ich direkt geglaubt (meine persönliche Gewohnheit, ich vertraue anderen leicht). Jemand hat dich unterstützt... In Wirklichkeit gibt es im Alltag außer einem 'Unterstützen'-Zeichen nichts Weiteres.
\ Aufgrund meiner persönlichen Situation.... Arbeite ich bis zum 12., dann kann ich in einen halbfreien Modus übergehen (bekomme trotzdem weiter Gehalt).
Am 12. dieses Monats werde ich meinen Enthusiasmus wiederfinden, und dann werde ich mit Lang- und Kurzgeschichten, verschiedenen Serienkollektionen & so weiter zurückkommen und richtig loslegen.
Das heißt, ab dem 12. werde ich an einem Tag mehrere Beiträge posten und mit denen, die Ressourcen posten, um die Vorherrschaft kämpfen.....
Ich verschwinde jetzt, poste die Beiträge und arbeite weiter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa ficken
you
Qiyu, komm schnell zurück~
Ach so, es geht noch.
Freue mich auf die Rückkehr!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort