Viel Spaß

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 86 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-04 13:48:38
Eines Tages gingen ein Mensch aus Xinjiang, ein Mensch aus Hunan und ein Mensch aus Henan auf eine Bootsfahrt. Plötzlich gerieten sie in einen starken Sturm und wurden von den Wellen auf eine Insel geschwemmt. Das arme Trio wurde sofort von den kannibalischen Ureinwohnern der Insel gefangen genommen. Der Häuptling der Ureinwohner sagte zu ihnen: "Wenn ihr auf der Insel zwanzig Dinge findet, die ihr am liebsten mögt, und sie zurückbringt, werden wir euch nicht töten." Die drei hörten dies und machten sich hastig getrennt auf die Suche. Der Mensch aus Xinjiang war der erste, der zurückkehrte und brachte zwanzig Kuchenstücke mit. Der Häuptling erteilte den Befehl: "Steck die Kuchenstücke in dein Hinterteil, du darfst weder weinen noch lachen, sonst wirst du getötet!" Der Mensch aus Xinjiang gehorchte und als er das neunzehnte Kuchenstück einführte, konnte er vor Schmerz nicht mehr an sich halten und weinte, woraufhin er getötet wurde.
Der Mensch aus Hunan kam ebenfalls zurück und brachte zwanzig Chilischoten mit. Der Häuptling gab denselben Befehl, und der Mensch aus Hunan musste gehorchen. Als er das neunzehnte Chilischote einführte, konnte er plötzlich nicht mehr an sich halten und lachte, woraufhin er auch getötet wurde.
Im Himmel fragte Gott den Menschen aus Hunan: "Chilischoten sind doch nicht groß, unter den Umständen hättest du dein Leben retten können, warum hast du plötzlich gelacht?" Der Mensch aus Hunan antwortete: "Verdammt, ich habe gesehen, dass der Mensch aus Henan zwanzig eiserne Kanaldeckel mitgebracht hat~~~"

„Der Herr fragt nach der Rückkehr, aber es gibt keinen Zeitpunkt, geschmorte Auberginen und Öl-Huhn. Hoch im Herbst Osten im Zaun Maulbeeren und Chrysanthemen gesammelt, ich erinnere mich immer noch an den Topf mit gekochtem Fisch. Ein Baum mit Birnenblüten drückt auf die Kamelie, grüne Paprika gedünstet und frittierter Schweinemagen. Einst war das Meer schwer zu durchqueren, Fisch duftendes Schweinefleisch mit Hähnchenschenkel. Begegnungen sind schwer, Abschiede ebenfalls schwer, gedämpfte Krabben ohne Salz. Mögen wir am Himmel Schwalben sein, heute werden wir Garnelen-Dumplings essen. Frag den Herrn, wie viel Kummer du hast, Kreuzkümmel auf der heißen Platte gegrilltes Fett-Rind. Wenn der Himmel Gefühle hätte, würde er auch altern, zwei große Nieren werden über Feuer gegrillt~

Ein Paar küsst sich im Park, ein Kind daneben schaut immer weiter. Dann sagt der Mann: „Kleiner Freund, ich gebe dir einen Yuan, geh etwas zu essen kaufen, hör auf zu schauen, okay?“
Das Kind griff beiläufig in seine Tasche und zog zehn Yuan heraus und sagte: „Ich gebe dir zehn Yuan, darf ich noch ein bisschen zuschauen?“
Na, du bist hart.

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine völlig unerwartete SMS: „Wir sollten uns trennen, kontaktiere mich bitte nicht mehr.“
Ich vermutete, dass ein frisch Verliebtes die Nachricht versehentlich geschickt hatte. Aus Freundlichkeit antwortete ich: „Du hast dich verwählt, ich kenne dich nicht.“
Nach einem Moment erhielt ich erneut eine SMS: „Na, du bist hart.“

Hast du etwas gelernt?
Der Manager fragte beiläufig: „Xiaoming, wie fühlst du dich, seitdem du im Unternehmen bist? Hast du etwas gelernt?“Xiaoming dachte einen Moment nach und sagte: "Als ich in die Firma kam, wusste ich nichts." Der Manager fragte erneut: "Wie läuft es jetzt?" Xiaoming antwortete ernst: "Ich weiß jetzt gar nichts...... "Mein Vater versteht mich, und nachdem ich zu viel getrunken hatte, fragte er mich: "Yuyu, jagt dich jemand?" Ich sagte: "Ja, es sind zu viele Leute, die mir hinterherlaufen, ich suche mir einen aus!" Papa lachte plötzlich und sagte: "Papa mag einfach die Persönlichkeit unserer Yuyu. Niemand jagt ihr, und er kann damit angeben!" "Kinder sind definitiv talentiert. Als ich klein war, war ich wahrscheinlich in der zweiten Klasse."
Der Lehrer gibt Hausaufgaben auf: "P45, Absatz 2, 5 Mal abschreiben."
Am nächsten Tag reichte ein Schüler die Aufgabe wie folgt ein:
P45 Absatz 2
\P45 Absatz 2
5 Absatz 2
P45 Absatz 2
P45 Zweiter Absatz
Sei vorsichtig mit deiner nächsten Rede
Heute habe ich zufällig ein Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau mitgehört. Mann: "Frau, ich habe gerade eine Frau gesehen. Sie ist hübsch, und ihre Beine sind lang. Man sieht aus der Ferne, dass sie Flugbegleiterin ist." Mädchen: "Wirklich?" Ich gebe dir noch eine Chance, und du kannst es nochmal sagen. Mann: "Ah, ja, Ehefrau, ich habe gerade eine alte Dame gesehen, die auffällig gekleidet war, mit langen Beinen. Man merkt, dass sie arbeiten will." Frau: "Mm, sei beim nächsten Mal vorsichtiger mit deinen Worten...... "Keine anstrengenden Aktivitäten auf dem Rasen." Die Universität ist ein Ort der Kultur; selbst ein Schild zu schreiben ist so bedeutungsvoll. Wie das Sprichwort sagt: "Eines Tages läutest du eine Glocke, schlägt die Glocke eine andere." Wenn du nur einen verstohlenen Blick auf die weibliche Besitzerin werfen könntest, die Weihrauch anbot, wäre das noch besser. Was die Segnungen anging, die nur der Abt-Älteste haben kann, das war unvorstellbar.
Die Vorteile von Jiao yi Da
Vor ein paar Tagen, als ich den Trennungsvertrag sah, als Eddie Peng mit Sixpack-Bauchmuskeln auftauchte, schnappte das ganze Publikum nach Luft...... Ein Typ in der ersten Reihe sagte bitter: "Verdammt, der Typ hat Yida so gekaut......"
Und so wurde diese Rezension zum größten Highlight des Films.
Rauch weniger
Vor ein paar Tagen spürte ich ein Engegefühl in der Brust, also ging ich zum Arzt. Der Arzt sah mein Röntgenbild an, runzelte die Stirn und sagte: "Du musst ab jetzt weniger rauchen." Obwohl ich etwas verwirrt war, befolgte ich trotzdem den Rat des Arztes. Nachdem ich zurück war, kaufte ich ein paar Packungen Zigaretten und begann, das Rauchen zu lernen. Ein Satz beweist, dass du die Vier großen klassischen Romane gelesen hast: Der Stratege hat mich gerettet, meine Schwester hat mich gerettet, mein Bruder hat mich gerettet und Wukong hat mich gerettet! "Liebling, warum fühlst du dich jedes Mal besonders schön, wenn du duschst?" "Weil mein Gehirn durchnässt ist." "Verschwinde!"„Schnecke, wie kannst du es wagen, mein Auto zu überholen?“ Ein Freund, der stundenlang im Stau stand, konnte es endlich nicht mehr ertragen. Wütend riss er die Autotür auf und zog einen langen Baseballschläger heraus. Alle im Stau waren überrascht, als sie ihn beobachteten, wie er wütend auf eine Schnecke auf dem Boden einschlug, während er schimpfte: „Ich habe dich eine lange Zeit ertragen! Du bist mir von der Fengqing-Kreuzung bis zur Wenhua-Kreuzung gefolgt und wagst es immer noch, mein Auto zu überholen!“ (。Menschen。) Riesige Brüste~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Zu lang und zu chaotisch...
Ähm… oberflächlich unanständig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort