Neuer Mitarbeiter meldet sich, Personal wird gesucht…

Das Originalplakat: Wie Wasser, ohne Spur Ansichten: 187 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-05-04 15:36:50
Freunde schon nicht, wie kann man von einem blauen Herzfreund sprechen? Liebhaber nicht erlaubt, wie könnte man von einem roten Herzfreund sprechen? Ein Leben lang stillschweigend Glück zugestimmt, doch erst jetzt das Bewusstsein eines Augenblicks der Schönheit, die Liebesgeschichte ist längst zu Ende. Liebe, hat das Herz verschlossen, den Abdruck eingeprägt. Und du, in der Zeit, wenn die Kirschblüten fallen, bist auch von mir gegangen. Eine elegante Drehung, lässt mir nur den hinteren Schatten nach dem flüchtigen Gruß, bis er in der Menschenmenge verschwindet. Wann hast du mir je versprochen, das Glück, das ich wollte? Ich aber tat so, als würde ich nichts erwähnen, tat glücklich vor, doch in meinem Inneren liefen die Tränen schon lange unaufhörlich. Es stellt sich heraus, der Handel mit der Liebe ist, dass man kaufen und verkaufen kann. Du hast meine Aufrichtigkeit mit Versprechen gekauft; ich aber habe dein Gefühllosigkeit mit Glück gekauft. Du hast meine Leidenschaft an Einsamkeit verkauft; ich aber habe dein Beisein an Erinnerungen verkauft. Vorbestimmt ___ Einsamkeit ___ der Kreislauf der Welt ___ Verfall ___ Herzschmerz in der Welt ___ Liebe ___ Herzschloss 〖Blauer Freund, Träne im Augenlicht der Seele, Rote Freundin, Herz im Licht der Tränen〗 Echtes Herz auf Tour, aufrichtig auf der Suche nach einem verständnisvollen Lebensbegleiter. Selbst wenn eines Tages wir beide alt sind, werden wir im Internet unsere kostbare Zuneigung weitergeben. 《Freundschaftsanfrage hinterlassen, zivilisiert und angenehm, Männer und Frauen willkommen, geduldig auf gute Nachrichten warten》 Aktuell dringend gesucht……………
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alte und junge Männer, kommt heraus und zeigt euch den Gästen...
Xiao Xuan, es ist nicht gut, sich selbst oben zu fixieren@_@
Was ist das?
Sofa.
Sofa? Ich habe gelacht!
Holly shit.
Quacksalber
Neuling.
Neuling... willkommen ←_←
Füge mich als Freund hinzu, bitte.
Oh my fucking god.It's holy.
Willkommen!
Für schwule Treffen sucht Huī Huī~ Für Technik-Basteleien sucht Jī Yǒu~ Für Sex mit Hühnern sucht Xiǎo Xuán~
Lustvoll, lustvoll~~~
Als Fan von Canglaoshi fühle ich mich sehr unter Druck! Ab heute ändern wir offiziell unseren Namen in 'Cang'er', wir sind 'Cang'er', wir vertreten Canglaoshi!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort