Vor ein paar Tagen am Nachmittag fuhr ich mit dem Bus nach Hause. Nachdem ich eingestiegen war, kam nach ein oder zwei Stationen ein Mutter-Tochter-Paar herein. Die Mutter war ungefähr 30 Jahre alt, sehr hübsch, die Tochter war etwa 3 oder 4 Jahre alt, ein kleiner Mädchen-Typ, sehr süß.
Und gestern, auch im Bus, gab es ein kleines Mädchen, sie war ungefähr in der Mittelstufe, hatte ein sehr elegantes Aussehen, trug eine ovale Brille, sehr süß. Zum Glück musste ich damals aussteigen, sonst hätte ich mich vielleicht gefragt, ob ich versuchen würde, ein Foto von ihr zu machen.
Eine weitere Sache war letzten Winter, ebenfalls im Bus. Der Bus hielt an einer Station, ich schaute aus dem Fenster und bemerkte auf dem Bahnsteig ein Zwillingsschwesterpaar, etwa 17 oder 18 Jahre alt, sahen fast identisch aus, trugen die gleiche Kleidung: rosa Oberteil, weißen Rock, weiße Stiefel, sehr hübsch. Bis heute bedaure ich es noch, dass, wenn der Bus etwas länger gehalten hätte, ich ein Foto von den Schwestern hätte machen können.
(Die obigen drei Geschichten sind absolut wahr. Wenn eine davon gelogen ist, dann habe ich keinen kleinen Penis.)
Ich möchte teilen, was ich in dem Bus gesehen habe.
Antworten (14)
Ähm, ich habe zufällig schon zwei Zwillingspaare getroffen, nur sie beide und ich allein, ich traue mich nicht, einen Schritt zu machen.
Ein Paar war in der ersten Klasse der Mittelstufe, das andere Paar war in der zweiten Klasse, ah! Ich möchte ansprechen, aber ich kenne sie nicht.
Zwei Paare? Warum nur zwei Personen? Ein Fehler~~
Oh~~
←_←
Sojasaucenspezialist…
Du hast es von Anfang an nicht!
Keine Bilder, keine Wahrheit! Ist der Poster ein Mann oder eine Frau?
Haha, glauben!
Äh,,,,,
Das ist absolut wahr. Außerdem, so nah bei jemandem zu sein und Fotos von ihm zu machen, würde als pervers angesehen und man würde beschimpft werden.
Der Thread-Ersteller hat ursprünglich keinen kleinen Penis...
Habt ihr etwas gegen mich? Ihr sagt tatsächlich, ich habe keinen JJ…
Etwas wie im 13. Stock
— Alle Antworten geladen —