Es regnet wieder, an wen denkt man in diesem Moment?
Es regnet und der Regen, der auf die Fensterbank prasselt, ist wie ein einsames Atemgeräusch. Als ich vor dem Fenster stand, zeichnete ich mit meinem Finger den Namen auf das Glas, der mir so bekannt vorkam, dass ich ihn fast vergaß: „Leiyu'er“ ... Jedes Mal, wenn ich ihn schrieb, klopfte mir das Herz. Ich werde dich vermissen, wenn es regnet... ...Glück ist wie die Luft hinter dem Glas. Ich streckte meine Hand aus, um danach zu greifen, wurde aber blutig niedergeschlagen. Die Welt ist so groß geworden, dass sogar das Atmen Lügen erzählen kann. Wenn man das Fenster öffnet, wird diese schmutzige Stadt frisch. Der Regen hat den Schmutz und die Frische dieser Stadt gesehen. , Tränen befeuchteten meine Augen, meine Sicht veränderte sich von klar zu verschwommen, ich blickte in den Himmel, um zu verhindern, dass Tränen fielen. Der Regen spritzte ihm ins Gesicht und die Tränen verrieten in diesem Moment völlig seine Stärke. Ich vermisse dich immer mehr, sobald die Tränen flossen. Ich habe versprochen, dich nicht mehr zu vermissen, aber mein Herz hat meine Gedanken verraten. …和你在一起后,我的一切都开始变得矛盾了。 Die Trennung des Herzens, die Gleichgültigkeit der Gefühle und was noch beängstigender ist, ist, dass es nichts mehr vermissen wird. Dein klares Lächeln taucht immer in meinem Kopf auf, und diese Schmerzen beginnen, meinen Körper zu zerfressen und durchdringen langsam meinen gesamten Körper. Die Tür öffnen und in den Regen stürzen, im Regen rennen, Wasser tropfte über meine Haare und auf mein Gesicht ... Der Regen durchnässte meinen ganzen Körper und ich fühlte mich wie ein verlassenes Kind.„Haha“, ich war schon immer ein von der ganzen Welt verlassener Mensch. Niemand auf dieser Welt wird bereit sein, mich für den Rest meines Lebens zu begleiten. Erinnerungen strömten wie eine Flut hervor. Ich erinnere mich an einige Leute, die sagten, sie würden mich für den Rest meines Lebens begleiten und für mich sorgen, aber an der nächsten Kreuzung taten sie das Gegenteil. Ich drehte mich heftig um und ging und ließ mich mit endlosen Gedanken und unvollständigen Erinnerungen zurück. Es stellte sich heraus, dass das Versprechen in Wirklichkeit nur ein unerträgliches Versprechen war. Mein Kopf wurde immer schwerer und meine Füße konnten meinen Körper schließlich nicht mehr tragen. Auf dem Boden hocken und das Kommen und Gehen der Fußgänger beobachten. Ich bin nur ein Passant, niemand wird sich an mich erinnern und es gibt keinen Grund für andere, sich an mich zu erinnern. Er vergrub seinen Kopf in seinen Armen und zeichnete mit seinen Fingern Kreise auf den Boden. Du bist mein Kreis, egal wie ich entkomme, ich kann dem Kreis, den du für mich gezeichnet hast, niemals entkommen. Du bist wie ein giftiger Knoten, und der Knoten kann nicht gelöst werden. Wenn ich meine Augen öffne, fällt mir alles ein. Die Zärtlichkeit, die du mir entgegenbringst, macht mich so verliebt. Stehen Sie auf und spielen Sie ein Drama der Liebe und Fürsorge in der Welt eines Menschen. Es gibt kein Publikum, keinen Applaus, keinen sensationellen Dialog, nur Tränen, die das erfolgreiche Ende der Geschichte miterleben ...
Antworten (3)
⊙﹏⊙
Ei~Ei~
Reisnudeln verkaufen~~~
— Alle Antworten geladen —