【Zeit-Raum-Jäger】Empfehlungsstrategie für Seelenzerstörer für normale Spieler (Teil 2)

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 178 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-04 23:14:41
(Transfer) (br) 3. Mittelfristige Upgrades und Fertigkeitskombinationen für Soul-Slaying
Der erste Signature-Move von Soul-Slaying auf Stufe 30: Sky-Breaking Slash (erforderlich). Zu diesem Zeitpunkt lautet die Fertigkeitskombination zum Laichen von Monstern: Klingenhieb → Geisterhieb → Himmelszerstörender Hieb.
Breaking Sky Slash: 3 Stufen mit 320 % Schaden, 21 Schadenspunkte behoben, Verbrauch von 7, Abklingzeit von 8 Sekunden. Die Fertigkeitsstufe 4 wird auf Stufe 6 erweitert. (Es wird empfohlen, nicht zu Beginn aufzusteigen.)
In diesem Zeitraum müssen Sie eine Waffe mit mindestens 32 plus zehn vorbereiten, um Monster zu bekämpfen. Es ist sehr einfach, den Jäger zu stärken, und es ist auch einfach, zehn hinzuzufügen. Zu diesem Zeitpunkt beträgt der Angriff mindestens etwas mehr als 1.000 (das Hinzufügen einer Gilde bringt Attributsboni), was ausreicht, um den Bedarf an Upgrades und Monsterspawnen in diesem Zeitraum zu decken.
Begeben Sie sich während dieser Zeit zum Sumpf-Herausforderungsbereich der Stufe 20. Die Fahrt dauert 2 Minuten (bei schnellem Fahren sind es keine 2 Minuten) und jede Fahrt kostet 15.000 Erfahrungspunkte. Grind einfach normal, der Schwierigkeitsgrad ist derselbe und du erreichst in kürzester Zeit Level 35. Zu diesem Zeitpunkt erscheint die zweite charakteristische Fertigkeit von Soul Slayer: In den Himmel emporsteigende Flammensäule.
Zu diesem Zeitpunkt können Sie auf den Schwerthieb verzichten (es ist eine so unterhaltsame Fertigkeit, dass ich sie nicht aufgeben möchte) und die Fertigkeitskombination zum Laichen von Monstern verwenden: Himmelszerstörender Hieb → Geisterhieb → Flammensäule, die in den Himmel steigt.
Flammensäule steigt in den Himmel: 3 Stufen mit 340 % Schaden, fester Schaden von 21, Verbrauch von 7 SP, Abklingzeit von 7 Sekunden. Fähigkeitsfortschritt der Stufe 4 (es wird empfohlen, nicht in einem frühen Stadium voranzukommen).
Der Sumpf hat bald Level 40 erreicht, haha. Stellen Sie in diesem Zeitraum sicher, dass Sie auf mindestens Level 44 plus Ausrüstung der Stufe 10 oder höher wechseln. Die Angriffskraft sollte mehr als 2.000 betragen und Sie sollten keine Probleme mit der Bewältigung gewöhnlicher Aufgaben haben.Vergessen Sie Albträume, es ist besser, ein Team zu bilden. Bevor Sie eine gute Ausrüstung haben, empfiehlt es sich, weiter im Sumpf-Challenge-Bereich zu spielen. Das Upgrade geht recht schnell.
Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine bestimmte Menge Goldmünzen ausgeben, um zum Jägerübungsplatz zu gehen, was jedes Mal 150.000 Erfahrungspunkte und verschiedene Ausrüstung kostet. Wenn Sie es alleine machen, denken Sie daran, die Ausrüstung abzunehmen und genügend magische Kristalle zur Wiederbelebung mitzubringen. Das erste Mal betrat ich es auf Level 44, hatte aber nur 5.000 Zauberkristalle bei mir. Dann, nachdem ich gestorben war, wurde mir gesagt, dass ich keine magischen Kristalle hätte, die ich wiederbeleben könnte, und dass ich nichts bekommen habe.
Zusammenfassung: Ich habe nur diese vier persönlichen Fähigkeiten für Zhanhun ausgewählt. Um Geld zu sparen, habe ich nichts anderes gelernt. Ich persönlich denke, dass diese vier Fähigkeiten in dieser Zeit stärker werden. Ich persönlich habe keine Fertigkeiten der Stufe 40 hinzugefügt, aber Sie können sie natürlich hinzufügen, wenn die Bedingungen dies zulassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort