[Android] KuGou Musik HD Version V1.0.4

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 100 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-05 15:01:02
==Detaillierte Softwarevorstellung==\Einführung in den KuGou Music Player HD\1. Leistungsstarke lokale Musikverwaltung: Mit einem Klick importieren, Playlists verwalten und lokale Musik in vollen Zügen genießen\2. Riesige Musikbibliothek: Präzise Suche nach Millionen von hochwertigen Songs, es gibt nichts, das du nicht finden kannst, nur Dinge, an die du nicht gedacht hast.\3. Bequeme Musikverwaltung: Erstellen, hinzufügen, organisieren und filtern, alles so reibungslos!\4. Wortgenaue KRC-Lyrics: Automatisches Abgleichen von Künstlerbildern und Songtexten, nicht nur schön zu hören, sondern auch schön zu sehen\5. Sorgfältig erstellte populäre Playlists: Präsentation der autoritativen Charts, beliebte Empfehlungen und andere spannende Inhalte. Wenn du nicht weißt, was du hören sollst, komm zu KuGou!\==Anmerkungen zur Software==\V1.0.4 Update-Hinweise1. Neue Funktion zum zeitgesteuerten Ausschalten\2. Verbesserung der Stabilität des Produkts\3. Optimierung der Interaktionslogik
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top Top Top Top Top Top Top!!!
Top, dritter Bruder
Äh, und ich auch, zum Glück habe ich es nicht verpasst, ich habe gerade den Roman gelesen und bin dann gekommen, ihr feiert gerade! Sonst hätte ich mich wirklich blamiert.
Komm schon! Dritter Bruder! Ich stehe immer hinter dir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort