Klatschzeitung: Große Enthüllung! Die Geschichte der drei Brüder von Qi Tan

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 298 Antworten: 65 Gepostet in: 2013-05-05 15:30:47
Hallo zusammen, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr euer bester Freund seid, Yu Sui @[Shuai Shuai: Hong], die Schwurbruderschaft der drei Brüder des Dreihundert-Meilen-Spaß-Clubs!

Ich glaube, jeder kennt sie, aber ihre Schwurbruderschaft ist vielleicht noch nicht ganz klar, also habe ich ihren ältesten Bruder, den Dreihundert-Meilen-Spaß-Club, interviewt, um euch eine Antwort zu geben.

Treffen: Sanbaili Fun Club Originalzitat: "Ein guter Telefonfreund, den ich vor langer Zeit in Foren kennengelernt habe. Das lag daran, dass er Spiele brauchte, also habe ich ihm geholfen, eines zu finden. Mit der Zeit haben wir ihn allmählich kennengelernt. Wenn er in Schwierigkeiten war, habe ich ihm auch gerne geholfen. Wir haben uns vertraut und sind gute Freunde geworden. Was Shuai Hong betrifft, habe ich ihn vor ein oder zwei Monaten kennengelernt, weil ich Android-Moderator bin. Er postet oft Ressourcen, und ich habe große Hoffnungen in ihn. Später habe ich ihn ermutigt, und wenn ich Ressourcen gepostet habe, hat er mich unterstützt, und wenn er gepostet hat, habe ich ihn unterstützt (ich schätze, wir sind auf demselben Weg!). ) Nach und nach haben wir uns besser kennengelernt. Später erzählte mir Yaohu auch, dass Hong jemand war, den er betreut hatte. Ich fand diese Leute ziemlich gut. Und eines Tages letzte Woche schlug ein guter Telefonfreund die Schwurbruderschaft vor. Ich fand heraus, dass mein guter Freund und Shuai Hong ebenfalls sehr eng sind, also stimmte ich gerne zu. Heute hatte ich endlich Zeit und wurde Schwurbrüder! "Wenn ich das sehe, glaube ich, versteht jeder, dass drei Brüder, die sich vielleicht nie begegnet sind, zu Schwurbrüdern geworden sind. Das verdanke ich 7723. Es war nicht einfach für uns, uns zu treffen, also sei mutig und finde Freunde! Damit wir in unserem kurzen Leben mehr Freunde haben können!

\ Dein Plan: Ich würde mich nicht trauen, die Hauptkraft zu sein, aber ich werde mich gut entwickeln. Shuai Hong ist sehr engagiert, deshalb postet er oft verschiedene Software und Ressourcen (mit Schwerpunkt auf Software). Er ist sehr aktiv und wird eine Quelle der Stärke sein. Was meinen guten Handyfreund angeht, habe ich ihm auch alle möglichen UBBs beigebracht. Er ist Tagesschüler, sein WLAN ist unbrauchbar, und er nutzt auch Spielressourcen. Erst gestern hat er mehrere Gaming-Feature-Beiträge gepostet. Was mich betrifft, ich kenne mich ein bisschen mit Spielen aus und habe viele Ressourcen, außerdem komme ich aus dem Answer Club und der Android-Version, also werden wir hart an der Entwicklung arbeiten! "Wünschen wir ihnen am Ende viel Erfolg!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze Scarlet Report....
ps: Biohazard Dawn Kapitel 6 wird abends aktualisiert (war so in League of Legends vertieft,,,)
Beitrag hochschieben...
Ähm,,,,
Was…
Hallo Hanghang
Tomaten mit Ei...
Bist du Tongtong?
Äh,,,, Kaltes Blick, wer bist du?
Werde ich dir sagen, dass ich eine Tomate bin?
、、、den Namen geändert, hm.
Wenn du den Namen geändert hast, erkennst du mich nicht mehr, gleich werde ich deinen echten Namen ausplaudern.
Ah ah ah ah ah, ich kenne, ich kenne, natürlich kenne ich Xixi
Xixi...
Ähm, das Insider-Wissen ist tatsächlich so, ist der OP ein anderes Konto des großen Bruders?
Tomaten! Wenn es nicht Xi Xi ist, was dann?
Ich bin nicht dein großer Bruder, ich bin eine Website voller Menschen.
Stirn. . .
Liang Shida.
Der Ersteller ist ein Computerfreund, das ist ganz anders als ein Kumpel, ah!!!!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort