【Jasmin】Frage nach einigen Dingen

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 144 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-05-05 19:29:02
Nichts Besonderes, vielleicht wissen einige Leute, dass ich in den letzten Tagen nicht da war. Zum ersten Mal frage ich alle auf diese Weise: Gab es in letzter Zeit große Ereignisse im Forum? (Ich möchte keine alten Beiträge durchsuchen.) Kann mir bitte jemand freundlicherweise sagen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich es nicht auf diese Weise versuche, wird mir wirklich niemand zurückschreiben. Ich habe nicht viele Freunde, ich hoffe, dass mir alle Bescheid geben.
Jasmin!
Die kleine Leinwand ist zurück.
Bin gerade zurückgekommen
Herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr des Bodens
Wie lange bist du getaucht?
Ich bin auch gerade zurückgekommen
Jasmin, ich sage es dir sehr verantwortungsbewusst. Etwas Schlimmes ist passiert! Qianqian ist gestorben!
Die großen Ereignisse in letzter Zeit drehen sich alle um die Rückkehr von so-und-so… Gibt es nichts Neues?
Du hast noch die Frechheit, zurückzukommen? Geh kacke essen. Komm, komm, lass uns ein paar ehrliche Worte reden.
Was!? Wer hat das getan… Selbstmord?…
Die Aussage im 7. Stock ist völliger Unsinn, ungefähr am zehnten oder elften wird er zurückkehren.
Eine Jasminblüte steckt auf Kuhmist.
→_→Neuling? Du bist ertappt.
Er war die ganze Zeit offline, sagte, er würde nur kurz woanders hingehen und dann zurück in seine Heimat, und hat sein Handy auch nicht dabei.
Was für einen Neuling stellt man im 7. Stock ein...~
Privatnachricht, schnell!
Es ist etwas Großes passiert, ein pervertierter Mann ist entkommen, später sah er, dass Meimei die Plattform verlassen wollte, der Wahrsager kehrte zurück, und er ging sehr bewusst wieder zurück.
Privat chatten? Ich bin es gewohnt, in den Beiträgen zu chatten… wie wäre es sonst, wenn wir den Thread weiter ausbauen?
Gerade hat jemand gesagt, ein Gebäude zu bauen... Ich bin ganz bewusst hergekommen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort