Haha, nach unermüdlichem Einsatz von Tianqi habe ich endlich einen durchschnittlichen Spielstand erstellt.
Da ich kein professioneller Modder bin, kann ich den Anfangsteil (den Teil, in dem man den Charakter benennt) nicht ändern. Daher habe ich die Namen selbst festgelegt. Wer mich im Forum kennt, weiß, dass ich früher Ling Feng Tianqi hieß. Lao Qian nennt mich Ling Feng, andere nennen mich Tianqi. Daher habe ich dem Charakter einen phonetisch ähnlichen Namen "Ling Feng Shen" gegeben. Die Freunde, die den Namen lustig finden, müssen da durch!
Die Modifikationen beginnen bei dem Umzugsabschnitt. Genau genommen beträgt die Spielzeit null, also sollte es als Anfang gelten. Items wurden etwas angepasst, zum Beispiel Heilmittel, Evolutionssteine, Gegenstände zur Erhöhung des Attributlimits, unbegrenzte Meisterbälle. Unbegrenzt bedeutet, dass wenn Freunde den Computer zum Speichern im Spiel öffnen, die Item-Mengen mit ?83 angezeigt werden. Selbst wenn man 1 Milliarde herausnimmt, bleibt es ein Fragezeichen. Da ich jedoch noch Schüler bin und keine Modding-Erfahrung habe, sind nicht alle Items enthalten, aber die nützlichen sind dabei. Was Geld betrifft, kann ich sagen, dass ich gescheitert bin und es nicht weiter erforschen wollte (Grund wird später genannt)
Heute Nachmittag habe ich eine halbe Stunde Zeit genommen, um das Spiel-ROM zu modifizieren. Inhalt der Modifikation: Alle Item-Preise sind einstellig und einige Tierfähigkeiten und Entwicklungen wurden geändert. Man kann sagen, dass es super OP ist. Mit diesem Spielstand wird es noch mächtiger. Leider reicht die Leistung meines Handys nicht aus, um große Dateien zu übertragen, daher möchte ich das ROM einem Freund per QQ-Mail senden oder diejenigen, die es möchten, sollen ihre E-Mail hinterlassen. Damit ist die Ankündigung des Spielstands abgeschlossen!※※※※Hinweis: Die Items im Spiel befinden sich im Speichercomputer des Spiels, wählen Sie sie aus, um sie auszurüsten. Die Spielstand-Datei und das Spiel-ROM sollen in einem Ordner liegen und denselben Namen haben.
【GBA】Pokémon Smaragd 386 Start-Speicherstand
Antworten (3)
Wer sich nicht auf das Sofa setzt, ist kein richtiger Mann! Wer diesen Beitrag nicht hochstuft, ist kein Mensch!
All my monsters have 100 in everything, HP, attack, defense... all are 9999! The items in my bag are more than in the store... all are? 9... haven't played for many years...
Top,,
— Alle Antworten geladen —