Jäger - [Ankündigung] Bitte vertrauen Sie keinen Phishing-Websites, um zu verhindern, dass Ihr Konto gestohlen wird

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 312 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-05 20:17:27
Liebe Freunde:
In letzter Zeit werden die Betrüger im Spiel „Hunter“ immer dreister. Viele Betrüger schicken über Chat-Nachrichten im Spiel oder Mail-Nachrichten Links zu Phishing-Websites und behaupten, sie könnten den Spielern beim Verstärken, beim Erhalten von Geschenken oder beim Sammeln von Münzen helfen. Oder sie geben vor, Hunter-Kommunikation zu fördern, um die Spieler dazu zu bringen, auf Phishing-Links zu klicken. In solchen Fällen können Spieler den Kundendienst kontaktieren, um die Täter dauerhaft zu sperren und so die Interessen aller Spieler zu schützen.
Bitte sorgt auch selbst für die Sicherheit eures Kontos: Glaubt diesen Phishing-Links auf keinen Fall und klickt niemals auf solche Links. Bitte informiert und erinnert auch andere Spieler gegenseitig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist die Systemankündigung von vor ein paar Tagen, oder ←_←
Ich schicke es nachträglich, in den letzten Tagen war ich nicht da, und es gibt auch Leute, die es nicht gesehen haben.
Bitte veröffentliche keine Ankündigungen im Forum.
Ich bin auf eine Phishing-Website geraten, was soll ich tun? Alle paar Tage kommt er, um mein Konto zu säubern, was soll ich tun?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort