Attentäter, oh Attentäter! Du musst dich zusammenreißen… (Ich bin niedergeschlagen wegen dieser Tragödie, verdammt)
Wer kommt in meine Familie! Ich zahle dir jeden Tag 1 Million Geld, ändere den Namen in Attentäter@XX, 5555555.
Antworten (8)
Genosse Xiaoping, die Perfektion braucht dich.
Mit Münzen erkaufte Stammesmitglieder können kein heißes Blut haben
Um der Verbindung wegen zwischen dem Blümchen des Erstellers und meinem langen Speer beizutreten, trete ich den Assassinen bei.
Eines Tages… fragte der Assassine seinen Vater: „Papa, Papa… alle sagen, dass eine Tochter die Geliebte des Vaters in einem früheren Leben ist. Bedeutet das, dass ich die Geliebte meiner Mutter im früheren Leben war?“
Der Vater lächelte geheimnisvoll, streichelte liebevoll den Kopf des Assassinen und sagte: „Sei nicht dumm, mein Sohn. Du warst der Kumpel deines Vaters im früheren Leben.“
Der Vater lächelte geheimnisvoll, streichelte liebevoll den Kopf des Assassinen und sagte: „Sei nicht dumm, mein Sohn. Du warst der Kumpel deines Vaters im früheren Leben.“
Äh, die sieben Reiche sind zwar verloren. Aber er hat mich nicht aufgegeben, und ich werde ihn auch nicht aufgeben…
Wassergraben
Wasser..
Obwohl die Familie nicht mehr da ist, sind die Menschen... schon längst nicht mehr dieselben...
— Alle Antworten geladen —