Wesen Biochemische Dämmerung: Kapitel Sechs: Die vorherige Geschichte

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 599 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-05 23:18:59
"Schnapp!" Der silberne Zippo leuchtete mit einem hellen Licht auf. "Tch, warum sollte jemand wie ich so einem kleinen Ort zugeteilt werden!" Ji Chen saß auf der Polizeistation 7723 und murmelte vor sich hin. Tatsächlich könnte das für Ji Chen, der gerade die Polizeiakademie abgeschlossen hatte, wirklich ein großer Schlag sein – der Zippo schaltete sich ständig in seiner Hand an und aus und ließ seine Gereiztheit los. "Ah, es tut wirklich weh, nichts zu tun zu haben", kratzte Ji Chen sich in den goldenen Haaren und legte sich gelangweilt auf den Tisch. "Piep piep piep piep." Ji Chen zog seinen Nokia 990 heraus und warf einen Blick auf den Bildschirm, seufzte: "Senior-Bruder, was willst du jetzt?" "Junge, du hast was zu tun, etwas Großes", zog Ji Chen die Augenbrauen hoch. "Könnte es sein, dass er Tante Yu wieder beim Katzenfangen hilft? Du hast beim letzten Mal gesagt, das sei auch eine große Sache!" "Nein, nein, das ist es nicht. Es ist wirklich eine große Sache. Der Supermarkt unserer Stadt wird wirklich ausgeraubt!!" ——————Welcher Supermarkt!!! Kommt es aus dem Südosten oder aus dem Nordwesten!! Wie viele Leute sind da!! Was sind das für Waffen!! Gibt es Geiseln!! "Ji Chen rief laut vor Aufregung, wie ein Verrückter mit Adrenalin." Kannst du dich nicht richtig aufregen? Im Nordwesten, ohne Geiseln, wurden vier Räuber von uns überwältigt worden. Beeil dich!" "Sofort!" Ji Chen schenkte ihm ein schwaches Lächeln und ging direkt zum Kleiderschrank, öffnete den Kleiderschrank, der ihn aufgeregt hatte. "Bruder, wir sind dran, aufzutauchen!" "

" Warum ist der Typ wirklich so langsam?! "Ein Mädchen mit schrägen Ponyfransen und Polizistenuniform rief aus. Der stämmige Mann neben ihm sah Mo Tong amüsiert an, wie ein kleines Mädchen, das auf seinen Freund wartet. Aber dieses kleine Mädchen war jemand, mit dem sich niemand anlegen konnte. "Was?" "Du hast ihn seit Stunden nicht gesehen und denkst schon an ihn?" Der Mann brach in schallendes Gelächter aus. Mo Tong war offensichtlich schüchtern, ihre Wangen waren gerötet: "Wer sagt das? Ich denke nicht an diesen arroganten Typen!" Mo Tong war etwas stur. Ein anderer Mann in der Nähe runzelte die Stirn, als er Hui Ruis Worte hörte: "Bruder Hui! Mach keine Witze. Wie konnte Mo Tong diesen arroganten Typen mögen? Er wurde in unsere Stadt eingeteilt und ist immer noch unglücklich, behauptet immer, er sei ein Genie. Ich glaube, der Typ kennt nur ein paar Waffen!" Mo Tong wurde wütend: "Yunhua, was für ein Bewusstsein hast du eigentlich?! Ji Chen ist so ein guter Mensch. Er ist immer der Erste, der etwas anspricht. Und du? Und doch machst du dich immer über ihn lustig.Pfizer wandte sich um und sagte: „Yunhua, das kannst du so nicht sagen. Ich denke, Ji Chen ist ein Talent. Letztes Mal beim Katzenfangen hast du nicht gesehen, wie er in wenigen Zügen auf einen 3 bis 4 Meter hohen Baum kletterte, und es gab keinen einzigen Ast. Selbst ich hätte es vielleicht nicht geschafft. Es ist wirklich schade, dass er zu uns gekommen ist, in die Spezialeinheiten würde er besser passen.“ Yunhua wollte noch etwas sagen, stieß aber auf Motongs Gesichtsausdruck und schnaubte.
„Die Hauptfigur tritt immer zuletzt auf, haha,“ Ji Chen kam sehr eingebildet mit dem Auto an. Motong schien sehr glücklich, zeigte es aber nicht. Pfizer lachte laut und rief: „Endlich bist du da! Wir haben schon die ganze Zeit gewartet, nur auf dich, den Waffenmeister.“ Ji Chen trug eine lange schwarze Stofftasche aus dem Auto und sagte: „Haha, keine große Sache!“ „He, he, kommst du mich besuchen, ohne Hallo zu sagen?!“ Die kleine Hexe rief etwas unzufrieden, Ji Chen starrte kurz, lächelte dann und sagte: „Wir können es nach der Arbeit besprechen.“ „Du, du, du...“, Yunhua funkelte ihn wütend an. Ji Chen beachtete ihn nicht; bei solchen Menschen ignorierte er grundsätzlich: „Ich schaue mal.“ Ji Chen holte ein Fernglas und beobachtete sorgfältig. „Wie ist es?“ fragte Pfizer. Ji Chen nahm das Fernglas ab und lächelte: „Alles neue US-Waffen, AK-8S Kaliber 30mm, 35 Schuss pro Magazin.“ „Neue US-Waffen?“ Die drei waren etwas überrascht und fragten sich, wie diese Waffen in die kleine Stadt gekommen sein könnten. Ji Chen sah ihre Gesichtsausdrücke an und lachte: „Obwohl sie neu sind, ist der Rückstoß zu stark. Normale Banden oder Räuber würden sie nicht wählen. Ich denke, diese hier sind wohl frisch gebackene Räuber, ich übernehme das.“ Damit begann er, die schwarze Stofftasche langsam zu öffnen, und alle blicken weiteten sich vor Staunen. Es war ein riesiges schwarzes Scharfschützengewehr! Ji Chen sagte: „Das ist ein selbstgebautes Scharfschützengewehr, Kaliber 25, 15 Schuss pro Magazin, kein Nachladen dazwischen, einfach alles verschießen. Name: Schwarzes Begräbnis.“ Genie, ein echter Genie, Pfizer unterdrückte seine Überraschung und sagte: „Diese Waffe ist doch viel zu schwer, ich glaube nicht, dass ich selbst damit laufen könnte.“ Hehe, Ji Chen antwortete nicht. Ji Chen legte das Scharfschützengewehr auf das Polizeiauto, und die anderen wurden ebenfalls ernst. Ah, ah, ah, ah! Vier Rufe hallten durch die Stadt 7723: „Geschafft, 4 Schüsse, niemand wurde getötet, alle Treffer waren nicht tödlich“… Niemand sprach, alle waren zu erstaunt! Ein Scharfschütze! Motong zitterte leicht und sagte: „Ji Chen, wie, wie hast du das gemacht?“Jì Chén schwieg schwer, blickte zum immer dunkler werdenden Nachthimmel auf und sagte: „Sterne sind wirklich nervig!“ Danach drehte er sich nicht um und fuhr davon. „Warte, Jì Chén...“ Leider hatte Mò Tóng noch nicht ausgeredet, aber er fuhr schnell weg.
\Zu Hause bei Jì Chén\Jì Chén lag im Bett, Tränen hatten das Kissen durchnässt. „Mama, ich werde dir helfen, Rache zu nehmen! Ich werde ihn töten!“
\„Klopf klopf“ „Wer ist da?“ Jì Chén wischte sich die Tränen ab und öffnete die Tür. „Ah, Xiǎo Jiàn? Was machst du jetzt so spät?“ Xiǎo Jiàn sagte mit Mühe: „Zhōng Tiān, hēimǎ, Yuèguāng sind auf dem Berg gefangen!“
\PS: So müde, alle Waffen in der Geschichte sind frei erfunden, außerdem sollte Kapitel 7 morgen erscheinen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Da ich zur Schule gehen muss, gehe ich also langsam hinaus.
Danke, Jadesplitter
Der Thread-Ersteller hat sich wirklich angestrengt...
OP, gut gemacht, ich unterstütze dich… so eine Vorstellungskraft zu zeigen… bewundernswert, wirklich, bewundernswert… du hast dir wirklich viel Mühe gegeben…
Spitze! ! !
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort