Gib mir etwas Geld...
Meine kleine Schwester ist erst in der neunten Klasse und ist schon schwanger... \ Weil meine Schwester von Natur aus sehr wild ist \ und ich außerdem arbeiten und zur Schule gehen muss \ hatte ich überhaupt keine Zeit, mich um ihr Leben zu kümmern \ Eigentlich war es in unserer Familie schon immer so \ unsere Eltern arbeiten ernsthaft \ und ruhen sich in den Ferien zu Hause aus \ im Grunde kümmern sie sich um meine Schwester und mich nur, solange sich nichts verändert \ Aber die Sache mit meiner Schwester ist zu groß geworden \ Meine Mutter war so wütend, dass sie einmal darüber nachdachte, ihren Job zu kündigen, um zu Hause meine Schwester zu betreuen \ Vor etwa 3-4 Monaten \ hat sich meine Schwester anscheinend beim Spielen eines Spiels mit einem Jungen angefreundet \ und dieser Junge kam zufällig auch aus unserer Stadt \ Er ist wahrscheinlich über 30 und geschieden; die Scheidung war wohl, weil er oft betrunken war und in Trunkenheit gewalttätig wurde. \ Also haben sie wohl 2-3 Wochen online gechattet und sich dann getroffen \ und beim ersten Treffen gingen sie gleich in ein Hotel \ Danach trafen sie sich an jedem freien Tag wieder und gingen in ein Hotel, und so ging es ungefähr 3 Monate lang weiter \ Meine Schwester sagte dem Jungen, dass ihre Periode seit 3 Monaten ausgeblieben sei. Der Junge sagte zunächst, er würde die Verantwortung übernehmen und einen Heiratsantrag zu uns nach Hause bringen. \ Doch kaum hatte er das gesagt, war am nächsten Tag kein Kontakt mehr möglich, das Handy war aus und nicht erreichbar, bis meine Schwester vorgestern unseren Eltern die Sache gestanden hat \ Meine Eltern rannten vorgestern um Mitternacht runter zu dem Jungen und klingelten an seiner Tür, um eine Erklärung zu verlangen und um eine Anzeige vorzubereiten \ Der Junge sagte, dass er die beiden Wochen seines Verschwindens mit Freunden im Ausland war und gerade an diesem Tag zurückgekommen sei, um meine Schwester anzurufen \ Unsere Eltern glaubten dem überhaupt nicht \ und der Junge sah arm aus \ außerdem wohnte er in einer Mietwohnung, woher hätte er das Geld für eine Auslandsreise nehmen sollen \ Meine Schwester saß nebenbei nur und weinte ständig \ In der Nacht gab meine Mutter meiner Schwester zwei Schwangerschaftstests \ und sie war wirklich schwanger \ Als ich gestern von der Situation erfuhr \ nahm ich mir einen Tag frei von der Arbeit, um mit meiner Schwester gründlich zu sprechen \ Meine Schwester sagte, der Junge sei sehr nett zu ihr und so weiter \ Ich konnte das nicht länger anhören \ Ich sagte: „Dass er nett zu dir ist, will nur, um dich rumzukriegen“ \ Kaum hatte ich das gesagt, weinte meine Schwester laut \ Dann ging ich mit meiner Schwester, um Medikamente zu kaufen \ und gab all mein Geld aus \ Deshalb möchte ich fragen \ wer mir ein bisschen Münzen geben kann?
Antworten (5)
Redest echt Unsinn...
Der Witz ist zu alt
Gleiche ID5...
Alt ist alt, der Punkt liegt nicht darauf=_=
Langweilig, speziell um den Threadstarter anzugreifen
— Alle Antworten geladen —