=.= Ist es nicht einfach, dass ihr keine Hervorhebung bekommen habt?

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 182 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-05-06 12:38:12
Ihr seid immerhin alte Mitglieder, ihr würdet euch immer noch darum kümmern...

(nicht ins Gesicht schlagen...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verachte dich...
Nicht das Gesicht schlagen, ich werde dir an dein kleines Penis treten~ Du machst deinen Moderatorjob so schlecht, du musst alle Mitglieder gleich behandeln! Du gibst nur weiblichen Mitgliedern besondere Beachtung und ignorierst alle fleißigen männlichen Mitbürger, das ist wirklich abscheulich und verdient Schläge! Mir ist schlecht!
。。。。。。
Der Stuhl hat es zu gut gesagt....
Es gibt zu viele, die Beiträge spammen... ich habe nicht das Herz, sie zu löschen...
(Ein paar Wörter fehlen, ergänzen) Spucken---Du hast dein ganzes Gesicht voller Speichel.
Nehmen wir zum Beispiel dieses kleine Gericht, er hat mehr als zehn Beiträge gepostet, und ich habe sie alle nicht gelöscht…
Auf jeden Fall habe ich nicht geschummelt. Egal~
Gruppenangriff auf den Thread-Ersteller...
Ich verachte den Thread-Ersteller immer noch...
Xiaocai nennt man das nicht Spamming. Außerdem hat er den Moderator auch gebeten, den Beitrag zu löschen. Verleumdet keine guten Leute, sonst traut sich in Zukunft niemand mehr, Beiträge zu posten.
Du bist als Moderator wirklich... wahnsinnig...
Eins dazu!!!
Lass den kleinen Xuan sterben...
Zuzuzuz~ Ich habe kein sexuelles Interesse an Männern... Lass uns etwas Ausgefallenes machen~
Ich weiß, über welchen du sprichst.
Uninformierte alte Mitglieder schweben vorbei, das Land ist zu gefährlich, es ist besser, wieder ins Wasser zurückzukehren.
Soll ich Huihui beschwören?
=_=... Obwohl ich nicht weiß, wie die Situation ist... wir sind alle im selben Forum... abwarten...
Zu sagen, dass ich nie daran gedacht habe, hervorgehoben zu werden, liegt nicht daran, dass ich es nicht verdient hätte. Was kann ein einzelnes 'Hervorgehoben' schon beweisen? Das ist nur, weil Xiaoxuan es gut findet. Wahre herausragende Beiträge liegen im Herzen der Menschen und können nicht von irgendeiner Person entschieden werden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort