Speicherdatei mit allen drei Schwierigkeitsgraden von Dead Space freigeschaltet: Einfach, Normal, Schwer

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 211 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-06 15:01:03
Die Speicherstände von Dead Space befinden sich im Hauptverzeichnis des Handys unter /data/data/com.eamobile.deadspace/file/var. CheckpointSave sind die Levelaufzeichnungen, levelsava sind die Missionszustände, die davorstehenden 00, 01, 02 entsprechen dem ersten, zweiten und dritten Speicherstand.\Ich habe alle Dateien im var-Ordner komprimiert und man kann sie nach Bedarf entpacken.\Die Erfolge sind nicht vollständig freigeschaltet, aber fast.\Da sich die Speicherstände im Hauptverzeichnis befinden, müssen Lese- und Schreibrechte geändert werden, was also Root erfordert.\Übrigens kann man bei diesem Spiel mit Lucky Patcher das Geld ändern, Geld kann im Laden gegen Münzen gekauft werden. Wer selbst spielen möchte, aber sich die Mühe sparen will, kann diese Methode verwenden.\Alle Speicherstände sind von mir selbst gespielt.=_=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach dem Entsperren kann man am Anfang mit allen Waffen auf Leute schießen=_= Übrigens sind alle Waffen und Ausrüstungen auf Maximalstufe, und die Munition ist komplett voll (wenn die heruntergeladene Version unendliche Munition hat, muss man sich keine Sorgen machen)
Kamerad, mach die Tür auf! Wir sind die Rote Armee! Wir sind organisiert und diszipliniert! Wir nehmen dem Volk nicht einmal eine Nadel oder einen Faden, mach die Tür auf, Kamerad! Wenn die Tür nicht geöffnet wird, schießen wir!
Unterstützen Sie einen……
Als ich dieses Spiel spielte, erinnerte ich mich daran, dass ich es im Unterricht gespielt habe, plötzlich fiel ein Biochemiker von oben auf meinen Kopf und erschreckte mich.
Spitze. .
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort