Ah, ich kann nicht sterben, ich kann nicht sterben!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 117 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-05-06 18:36:14
Der Himmel belohnt Xiaoqian nicht umsonst, ich habe endlich vom Bruder ein Fahrrad bekommen! Es sieht so aus, als müssten wir auf kein anderes Fahrzeug warten \ So locker, Fahrrad fahren, in 3-4 Stunden kann man nach Hause kommen. Ah, ich werde nicht sterben, ich werde nicht sterben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann nur sagen, viel Glück... (aber ich habe das Gefühl, dass die Handlung sehr schwer ist...)
Als ich in den Sommerferien in die USA ging, wohnte ich in Georgia, dort gibt es eine Straße namens Bright Hill, die von den Leuten umgangssprachlich Scared Road genannt wird. Dort hat es einen Mordfall gegeben, der Täter war ein koreanischer perverser Sadist. Seitdem traut sich niemand mehr, Asiaten dort mitzunehmen. Ich war auf Reisen und mein Geldbeutel ging verloren, ich wollte trampen. Also wie du dir vorstellen kannst, habe ich die Wildnis von Georgia durchquert, das ist doch Pillepalle.
Der Thread-Ersteller sollte anfangen, Fahrradmarathons zu trainieren.
Der Straße folgend… die Straße durchquert die Einöde, ich bin zum Reisen unterwegs und habe alles wie Zelt dabei… gehend und pausierend, habe ich etwa eineinhalb Wochen unterwegs verbracht, bis ich herauskam.
Ähm, ich bin einmal von zu Hause weggelaufen und bin zwei Tage auf den Eisenbahnschienen gelaufen... Ich werde nie wieder von zu Hause weglaufen.
Die Asche ist wohl von Bear Grylls besessen~
Es wird empfohlen, hart zu arbeiten... kaufe ein Fixie, und schon bist du zu Hause...
Ich wünsche dir eine Abfahrt auf der ganzen Strecke
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort