Was qualifiziert dich dazu, so etwas zu sagen! Ein gewöhnlicher Lehrer wagt es tatsächlich, so einen klassischen Film zu kritisieren.

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 305 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-05-06 18:56:08
Heute Unterricht! Die Klassenleiterin hat die Titanic heftig beschimpft und gesagt, sie respektiere das Originalwerk nicht und das Liebesgeschichten-Schreiben verderbe die Kinder… (sie hat ihn nicht gesehen) verdammt! Wie kannst du diesen Film verdammt noch mal kritisieren, wenn du ihn noch nie gesehen hast! Obwohl die Handlung fiktiv ist, dient sie dazu, ihm einen gewissen kommerziellen Wert zu verleihen, was verstehst du schon davon. Es gibt eine schöne Dokumentation, die heißt irgendwas von Hollywood, habe ich vergessen! Der Schlusskommentar zu der Titanic-Folge war: "James Camerons Titanic 3D-Version wird 2012 weltweit veröffentlicht, um das 100-jährige Jubiläum des Untergangs der Titanic zu gedenken und aller Opfer zu gedenken!" Hörst du das, Tote Klassenleiterin! Die von der Menschheit anerkannte beste Art, der Titanic zu gedenken! Verdammt, ein so großartiger Film lässt nicht zu, dass Leute wie du ihn verleumden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Solche Lehrer... die männlichen wurden kastriert... die weiblichen sehen gut aus, erst vergewaltigt, dann getötet... die hässlichen wurden an wilde Pferde in Afrika gegeben...
So etwas Absurdes!
Ähm, ich habe es auch nicht gesehen.
Unser Chinesischlehrer hat einmal 'Vom Winde verweht' heftig dafür kritisiert, dass es den Originalroman 'Gone with the Wind' nicht respektiert. Was meinst du dazu?
→_→
Die Lehrer sind eben wählerisch, die Effekte von Titanic waren damals wirklich beeindruckend…
Drinnen gibt es eine Szene, in der der männliche Hauptdarsteller den Sternenhimmel betrachtet. Einmal rief ein Astronom den Regisseur an und sagte, dass ein Fehler aufgetreten sei – das sei nicht die Sternenkarte von 1912. Später, in der 3D-Version, gab der Regisseur mehrere Millionen aus, um die damalige Sternenkarte zu finden und einzufügen. Alles nur für eine weniger als 10 Sekunden lange Szene. Diese Art von Berufsethik wird China selbst in hundert Jahren nicht erreichen.
James Cameron ist ein Genie, er ist auch sehr engagiert.
Gleicher neunter Stock
Gleicher Boden
Gleich wie im elften Stock
Gleich wie zwölftes Stockwerk
Gleich wie im dreizehnten Stock
Ich stimme den vorherigen Kommentaren nicht zu, ich habe meine eigene Meinung...
Es wird gesagt, dass es damals eine Filmkritik zu diesem Film gab... Dieser Film lehrt nur, wie man wettet, jemanden heimlich küsst und eine Affäre hat... Übrigens habe ich ihn nicht gesehen, also weiß ich es nicht.
Ich schlage vor, dass du direkt ins Büro gehst und es allen Lehrern gegenüber wiederholst... Die Konsequenzen lasse ich mal ungesagt...
Titanic... abgesehen davon, dass er gut aussieht, was kann ich sonst sagen? Ein Film, der meine Tränen verdient hat, er ist einer davon.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort