[Dämonenfuchs-Verbindung] Wilder Schnitt durch die Drei Reiche: Lachen und den Himmel fragen (BT-Version)

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 133 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-05-06 19:08:43
Spielauflösung: 240×320\Typ: Rollenspiel\Sprache: Chinesisch\BT-Inhalte: Im Menü wurden der Tigerwillen-Schwalbenfeder-Speer und der Hunyu-Kriegshelm im Laden geändert, der Preis beträgt jeweils 1, Angriff und Verteidigung jeweils über 20.000.\(reply)Zum Herunterladen klicken (jar/952KB)(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
ich komme
In letzter Zeit war ich krank, Schwester Jiao ist nach Peking gegangen, Bruder Feng gab nur einen Tag frei, und der Unterricht durfte nicht verpasst werden. Von Jiu Tai nach Changchun hin und zurück zu fahren, dauert mit dem Zug anderthalb Stunden, ich hatte keine Zeit, ins Forum zu gehen. Heute habe ich eine Nachricht gefunden, in der stand, dass ich in letzter Zeit nicht viele BT-Spiele gepostet habe und mich gefragt wurde, was mit mir los sei. Ich habe ihm versprochen, abends ein Spiel zu posten, und ich habe mein Versprechen schließlich erfüllt.
Spitze!
Blutig werden beim Masturbieren
Threadstarter, ich bin gekommen, um dich zu unterstützen.
Ressourcen!! Das sind Ressourcen!!
Warum ist das kein Android-Spiel...
Das Spiel scheint nicht spielbar zu sein, aber ich unterstütze dich trotzdem.
………
Danke an den Verfasser
Kläre den Ort
eine vage Antwort geben
,,, sollte ganz in Ordnung sein, ich habe lange danach gesucht
Landarbeiter
Äh äh äh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort