Wesen 【Android】The Legend of Heroes Offizielle Android-Version 1.7.0

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 309 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-06 19:21:06
Legendäre Helden (Legendary Heroes) Als ein Echtzeit-Strategiespiel, das Elemente von DOTA und LOL kombiniert, besteht die Kampfweise in 『Legendary Heroes』 natürlich darin, diese Helden zu befehligen, um Türme zu zerstören. Die 3D-Grafik ist insgesamt recht beeindruckend, und die Fähigkeiten jedes Helden werden ziemlich detailliert dargestellt. So werden zum Beispiel Wirbelwind, Heiliges Licht, Stampfen (eigentlich mehr ein Sprungstampfen) und ähnliche Fähigkeiten sowie einige Fähigkeiten, die den Zielen negative Buffs verursachen (wie Gift oder Betäubung), visualisiert. Selbst wenn ein Held dem Tod nahe ist, wird der Bildschirmrand blutrot und blinkt, um die Spieler zu warnen, schnell zu entkommen und sich zu heilen.\Spielmerkmale von Legendäre Helden:\1. Das Push-Gameplay ist sehr innovativ\2. Die Steuerung fühlt sich angenehm an, man kann problemlos drei Helden kontrollieren\3. Die Charaktere im Spiel sind vielfältig, was den Wiederspielwert stark erhöht\Changelog von Legendäre Helden:\1. Neue Ausrüstung: Sobald man sie erhält, kann das Tragen in jedem Spiel deine Helden beeinflussen.\2. Neue Skins: Du kannst jetzt neue Skins für deine Helden erhalten.\3. Neue Gegenstände: Einige Gegenstände wurden gelöscht, wenn du sie besitzt, wird dir der entsprechende Wert erstattet.\4. Balancing-Überarbeitung: Fast jeder Charakter und jede Fähigkeit im Spiel wurde ausgiebig angepasst, um das Spiel auszugleichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Änderungen abgeschlossen, schnell herunterladen, kein Unsinn
→_→\Entschuldigung, nur bestimmte Benutzer können Anhänge von dieser Seite herunterladen
Gesicht bekommt man nur von anderen, du gibst mir, ich gebe dir, je mehr man gibt, desto gesünder.
Die hier auf dieser Seite sind auch nicht schlecht, egal was offiziell ist.
LZ sollte besser einen neuen Link erstellen.
Der private Link wurde falsch gemacht, ich bin trotzdem daran gewöhnt, es auf dem Cloud-Speicher hochzuladen...
Den Moderator herbeirufen, um Essenz zu verbrauchen, das ist für manche Leute unfair, ich möchte nicht, dass die Leute wieder sagen, Xiao Xuan, du~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort