[Fantasy/Magie] 'Himmelpfeil' Komplettwerk Autor: An Qing
Roman-Typ: Östliche Fantasy\Roman-Zusammenfassung:\Zhou Hao, ein Bogenschütze wie ein Gott, ist nur ein Jäger ohne Hintergrund, ohne Rückhalt und ohne übermenschliches Talent zum Üben!\Sein früherer Traum war es, der stärkste Jäger zu werden!\Doch das Schicksal gab ihm ausgerechnet eine Chance, sein Leben zu verändern!\Seit dem Tag, an dem Zhou Hao zufällig die mysteriösen Knochenstacheln des Taotie erlangte, konnte er dank der durch die Stacheln verliehenen übernatürlichen Fähigkeit – Verschlingen,\Chi, spirituelle Energie, Pillen, Kristalle ... ja, alles verschlingen, was ihn selbst stärken konnte!\Von diesem Moment an hielt er sein Schicksal fest in der Hand, und seine Lebensziele wurden immer größer und prächtiger...
Antworten (8)
Ich mag solche Romane nicht
Auf den ersten Blick ist es ein nutzloser YY-Roman. Wenn man zu viel davon liest, verliert man das Interesse. Ich empfehle Bücher von Meng Ru Shen Ji, alles wird verschlungen, das ist die wahre Kunst des Verschlingens!
Gibt es noch andere Arten von Büchern? Welche Art magst du? Kannst du uns sagen, damit wir dir Ressourcen schicken?
Ich unterstütze das, egal welche Art von Roman es ist, ich lese alles.
Die Einführung sieht ganz gut aus, aber in meinem Herzen ist "Zhu Xian" unübertrefflich, selbst "Battle Through the Heavens" kann nicht mithalten. Ich bitte um Empfehlungen für ähnliche Romane wie "Zhu Xian".
Rüben und Gemüse, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich weiß, ich weiß schon...
Kann es das Universum verschlingen?
— Alle Antworten geladen —