JAVA Super-Spiel 2

Das Originalplakat: Der ultimative Kämpfer BCFJ Ansichten: 331 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-06 21:15:00
(hellos)JAVA-Spiele sind dank dir spannender. In diesem Beitrag haben alle Spiele eine Auflösung von 240*320 und sind Cracked-Versionen. Wir hoffen, dass ihr viele Upvotes gebt und fleißig antwortet!

1: Mittelalterlicher Kampf – Ära des Ruhms
Beschreibung: Komplett kostenlos. Ein von GameLoft produziertes Kampfspiel! Fast perfekte Spielbarkeit~ Um deinem Gegner tödliche Schläge zuzufügen, musst du sogar zuerst die Rüstung des Gegners zerstören. Sieben einzigartige Charaktere, die zwischen Geschwindigkeit und Stärke abgestimmt sind, jeweils mit einem passenden Design für jeden Charakter!
(url=

2: Crash Bandicoot Titan Chinesische Version
Beschreibung: Komplett kostenlos. Crash Bandicoot rettet erneut die Welt, einzigartiges Gameplay, benutze Gegner als Waffen, mit Kampfstil, hervorragender Grafik und flüssigen Bewegungen.
(url=

3: Tekken Bruce Lee 3D
Beschreibung: Komplett kostenlos. Tekken Bruce Lee 3D ist ein hartes 3D-Kampfspiel mit Bruce Lee. Die beliebte Bruce-Lee-Marke kombiniert Kampfsportkämpfe und hochwertige 3D-Grafik, die auf dem Markt erfolgreich sein kann. Steuere Bruce Lee, unterstütze die chinesischen Behörden heimlich bei illegalen Underground „Tekken“-Turnieren und meistere zahlreiche schwierige Kampfherausforderungen.
Eigenschaften:
* Beweise der Welt deine Überlegenheit gegen Elitekämpfer
* Besiege den Tekken-Champion und beende diese illegalen Underground-Turniere.
(url=

4: Kung-Fu-Meister
Beschreibung: Komplett kostenlos. Willst du ein Kung-Fu-Meister werden? Dann komm schnell ins Kung-Fu-Trainingslager! Im Spiel wirst du in einer Reihe von Trainingseinheiten wie Kampf, Löwentanz, Trommeln, Holztrommeln schlagen, Fliesen spalten, Ausweichen, Stelzenlaufen trainiert, und erlebst den Charme des Kung-Fu!
(url=

5: WWM Wrestling
Beschreibung: Komplett kostenlos. WWM Wrestling lässt dich die ersten 15 Jahre WrestleMania wieder erleben, umschreiben und neu gestalten! Wähle einen der 10 legendären WWE-Superstars und sei Zeuge deiner eigenen Geschichte. Klassische Matches im Show-Modus oder erstelle deine Charaktere und gestalte den größten Karrieremodus, den du brauchst. Wie wirst du zur Legende?
(url=
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben, Sofa
Ich bin von Natur aus gütig, doch ich massakriere die Lebewesen; ich bin von Natur aus töricht, doch ich beherrsche die Welt; ich bin von Natur aus moralisch, doch ich tanze mit dem Bösen; ich bin von Natur aus demütig, doch ich herrsche über die Welt!
Zum Hochpushen von Beiträgen
Das Gaokao ist vorbei, und bald wird es wieder eine solche Gruppe von Kindern geben, die es kaum erwarten können, die Schultasche fallen zu lassen, essen zu gehen, die ganze Nacht im Internet zu surfen, zu reisen, ins KTV zu gehen, spazieren zu gehen, zu feiern... und denken, sie seien endlich befreit... ohne zu wissen, dass das, was sie verlassen, der Himmel ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort