〖Maschinenfreund ist ein Wolf〗 Epische Piraten chinesische Übersetzung
Einführung: „Epic Pirates Story“ ist ein von Epic Devs LLC entwickeltes Pixel-Stil-Simulationsspiel. Der Spielstil ähnelt der Simulationsspielreihe von Kairosoft. Wie bei anderen Simulationsspielen müssen die Spieler in „Epic Pirates Story“ Küstenstädte bauen, Ressourcen sammeln, Seeleute verwalten, auf Schatzsuche gehen und andere Piraten sowie Monster besiegen. Anders als bei anderen Spielen dreht sich dieses Spiel strikt um das Thema „Piraten“ und vermittelt den Spielern ein „Captain Jack“-Gefühl. Klicken Sie hier, um einen Screenshot im Android-Spielbereich zu suchen. Suchen Sie nach Epic Pirate und sehen Sie es selbst, das Hochladen von Bildern ist zu umständlich.
Antworten (4)
Ich bin von Natur aus gütig, doch ich massakriere die Lebewesen; ich bin von Natur aus töricht, doch ich beherrsche die Welt; ich bin von Natur aus moralisch, doch ich tanze mit dem Bösen; ich bin von Natur aus demütig, doch ich herrsche über die Welt!
Der Himmel ist grenzenlos und die Erde ohne Rand, mein Herz ist voller Kummer und ebenso so.
Hoch damit!!!
Dach Dach Dach
— Alle Antworten geladen —