Kann mir jemand Romane empfehlen! Ein Neuling postet
Mal sehen, was alle als interessant oder sehenswert ansehen!\Oder besonders lang!\Danke! (Antike Werke wie „Jin Yong“, „Bao Qingtian“, „Die vier großen klassischen Romane“ sind verstanden, bitte nicht erwähnen! Mir wird schlecht…)\*Können Kultivierende heiraten?\Und Nonnen, können sie heiraten?\Ich frage mich, warum es keinen Roman mit demselben Inhalt wie in „The Sound of Music“ gibt!\Was ist am Ende aus Han Li in „Mortal Cultivation Biography“ geworden? Wann wurde es abgeschlossen?
Antworten (11)
„Zitate von Vorsitzendem Mao“
Marxistische Theorie
Gut... Ingenieur-Bruder →_→ in letzter Zeit lese ich 'Apokalypse-Jäger' und 'Super Golden Left Hand' (lang)... Auf meinem Handy habe ich insgesamt 107 Romane... Also gibt es immer noch einige, die den Anforderungen von Ingenieur-Bruder entsprechen...
Roman!
Es ist zu heiß, ich fürchte, ich kann es nicht aushalten…
Gottesgrab (Chen Dong), Campus-Romanze des bösen Gottes (Yunluo Xingchen), Unsterblich und unvergänglich (Chen Dong), Kriegseelen-Gott der Ehrfurcht (Yunluo Xingchen), Welt der Langlebigkeit (Chen Dong)
Danke!
Veränderung der Sterne
Halb ein Meister im Dämonenjagen, ein ganzes Buch im Dämonenjagen schlechter als halb. Sieh selbst
Der letzte Taoist... wird immer noch veröffentlicht... super... außer dem Qingnang-Leichenkleid des Luban-Messers und dem Geistertopf ist es der letzte Taoist...
Allgemein antworten sie wenig, melden sich wenig an, und es gibt auch Neulinge. Auf die von ihnen gesendeten Links klicke ich nur selten.
— Alle Antworten geladen —