Hahaha
------- kann Lolis schreiben und kontrollieren, Kampfsport kann verheiratete Frauen im Bett sichern, jungen Mann voranbringen und dominieren, Rückzug kann Hüften heben, um alle willkommen zu heißen, wie kann man Frieden in die Welt bringen, wenn die Brust nicht flach ist, wie kann man die Herzen der Menschen gewinnen ohne riesige Brüste, süße Yuri, Tsundere, Kontrolle im blau-weißen Stil, liebe Erotik, aber ich bin definitiv kein Perverser! Eine kleine Schwester zu mögen ist nicht meine Schuld, es ist die Schuld der Welt , ist das meine Schuld? Ich liebe es, Posts zu hinterlassen, liebe es zu roasten, und noch mehr liebe ich zu lachen, leide am Nailed-Palace-Syndrom, Chuunibyou-Syndrom und ACG-Verboten-Syndrom, ich bin ein Versager, ein bisschen ein Zombie, schwul, ein bisschen ein Geist, benimm mich immer grundlos süß, sterbe, NTR? Hast du den Wasserzähler überprüft? Mistkerle, spiel mit Eiern! Nenn mich nicht komisch, Onkel, ich bin ...... Otaku! Still? Reif? Natürlich? Solange es ein niedliches Wesen ist, selbst wenn es eine Falle ist! I ...... Lass mich es dir zeigen!!
Antworten (1)
Heutzutage gibt es einige Mädchen, die den ganzen Tag auf WeChat und Weibo mit Männern herumflirten und kokettieren, ein paar Sätze austauschen und sich dann gleich treffen, um ein Zimmer zu nehmen. Sie behandeln Gefühle wie ein Spiel und wissen nichts von Selbstachtung. Zu solchen Mädchen möchte ich nur vier Worte sagen: Bitte kontaktiere mich.
— Alle Antworten geladen —