Empfehlung des Romans 'Das stärkste Lebewesen auf der Erde'
Die stärkste Kreatur der Erde – Einführung: Ein Junge namens Makoto Ito wird zum Wirt für eine Existenz. In diesem otaku-orientierten Online-Spiel, das ‚die stärkste Kreatur der Erde‘ genannt wird, beginnt er zusammen mit den mächtigsten Individuen der ganzen Welt, zu einem erbitterten Kampf wie im Titel beschrieben! So entfaltet sich eine komplexe Handlung – Dämonenkönig? Retter der Welt? Alchemist? Das sieht noch einigermaßen systematisch aus, oder? Diener? Beschwörungswesen? Digimon? Moment, die Situation wird irgendwie seltsam… Shinigami kämpft gegen Helden? Ein Machetenhieb gegen Gundam? Mit Mädchen flirten und gleichzeitig EVA auseinandernehmen? Hey, hey, das ist völlig aus der Bahn geraten, oder? Was? Nach dem Tod soll man in einer anderen Welt einer Terrororganisation beitreten, um gegen Götter zu kämpfen?! (dichter Nebel) Ist so eine Handlung in Ordnung? Kein Problem, süße große Brüste! In dieser vollständig aus Schulen bestehenden virtuellen Welt können Zeit und Raum keinen Kampf behindern, nur Stärke/Schulewissen entscheiden über Sieg oder Niederlage! ‚Alle Mädchen in dieser Schule ○● zu machen, ist der erste Schritt, um mein Haremsziel zu erreichen!‘
Antworten (4)
Es gibt auch eine Art von Menschen, die Beiträge machen, damit andere sie kopieren, zum Beispiel hat die erste Person meinen vor Jahren auf Baidu geschriebenen Beitrag kopiert.
Die von Jiecao Bao? Habe sie die ganze Zeit im Regal stehen gelassen und noch nicht gelesen…
Ich habe 'Scum's Wish' gesehen
...Dieser Roman ist nicht interessant... nur persönliche Meinung... nur zur Referenz...
— Alle Antworten geladen —