Empfehlung von zwei Büchern

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 189 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-07 10:19:47
Zusammenfassung des größten Tyrannen der Romangeschichte: Der einst geniale Junge Xiao Han ist verrückt geworden und ein Krüppel geworden. Nicht nur wurde seine Verlobte von seiner Verlobung abgelehnt, sondern er wurde auch vom Bruder seiner Verlobten, dem Tyrannen namens 'Südlicher Oberherr', unaufhörlich misshandelt! In diesem Moment ertönte plötzlich ein altes Lachen aus dem Erbstück seiner Mutter, einem schwarzen Ring. ......<>&nbsp; &nbsp; &nbsp; Wu Ye, der Erdtransmigrator, stürzte sich in diese Welt – der Tyrann 'Nan Batian', der Xiao Han demütigte! <>&nbsp; &nbsp; &nbsp; "Was?" Meine Schwester will die Verlobung mit einem Verlierer lösen und dann meine Frau werden? "<>&nbsp; &nbsp; &nbsp; "Was? Mein Name ist Wang Biao? Ein Tyrann? Übt er das Fünf-Tiger-Türbrecher-Lichtschwert?" "<>&nbsp; &nbsp; &nbsp; "Was?" Dieser ehemalige Genie, jetzt ein Verlierer, hat einen Ring, und darin ist ein alter Mann? "<>&nbsp; &nbsp; &nbsp; "Was?" Ich habe zu Hause einen Pferdehüter namens Fang Yan. Er hat mich jeden Tag gequält und hegte einen Groll. Jetzt, durch eine Wendung des Schicksals, hat er die unvergleichliche dämonische Kraft eines uralten Tyrannen erlangt und bereitet nun vor, meine ganze Familie zu töten und mich in Stücke zu schneiden? "<>&nbsp; &nbsp; &nbsp; "Yuanfang!" Das ist unglaublich! "<>
Und dieses Buch, eine Fanfiction, kein Light Novel
\Dämonenkönig Dad 5200 Zusammenfassung: Er steht in einer Blutlache. Unter seinem zerzausten Haar flackern ein Paar müde rote Augen. Sein Körper ist voller Wunden. Messerwunden, Schwertwunden, magische Wunden...... Jede Wunde blutet...... Alle rauben ihm das Leben. Unter seinen Füßen ist ein Hügel aus Leichen aufgetürmt. Er steht da, das Dämonenschwert in seiner rechten Hand – Dark Extinction – noch immer mit dem Blut dieser Leichen tropft. Die blutroten dämonischen Augen auf dem Schwert flackerten, und unzählige Ketten, die aus dem Griff ragten, hatten bereits seine gesamte rechte Schulter erodiert und das Schwert vollständig mit seiner Hand verschmolzen. Er war es, der dort stand, schwer keuchend und müde. Die große Gottheit sah ihn an und sagte traurig: "Kind, du wurdest völlig von dämonischem Blut verschlungen. Was willst du denn noch?" Er senkte den Kopf und schwieg............ Plötzlich flatterte eine Welle von Federn um ihn herum? Diese Federn waren schwach und zart...... Jeder konnte sehen, dass diese Federn völlig machtlos waren, den Mann aufzuhalten, der von dämonischem Blut völlig verschlungen worden war. Aber was überraschend war...... Er zitterte, als er seine linke Hand hob. Ein Funken blitzte in seinen blutroten Augen auf. Im nächsten Moment schwebte eine Feder leise ...... Sank in seine Handfläche......
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hmm, Raubkopie
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort