→_→ Wer diese Fähigkeit üben will, soll sich mit einem Messer selbst kastrieren.
China Internet, 6. Mai – Laut der südkoreanischen Webseite der „Chosun Ilbo“ am 6. Mai, verletzte sich am Abend des 5. Mai um 22:43 Uhr Ortszeit in Shinam-dong, Dong-gu, Daegu, vor Ausgang 3 des Bahnhofs Dongdaegu der 32-jährige Kim an seinen Geschlechtsorganen, weil er sich weigerte, Kinder zu bekommen. Die südkoreanische Polizei erklärte am 6. Mai: „Nachdem Kim am Tag des Vorfalls auf dem Platz vor Ausgang 3 des Bahnhofs Dongdaegu seine Geschlechtsorgane mit einer Waffe verletzt hatte, versuchte er, mit seinen Organen in die U-Bahn zu gelangen und zu entkommen.“ \ Es wird berichtet, dass Kim, als er den Bahnhof Dongdaegu betrat und um Hilfe bat, von U-Bahn-Mitarbeitern entdeckt wurde. Das Rettungsteam 119 reagierte sofort auf den Notruf und brachte ihn ins nahegelegene Krankenhaus zur Behandlung. Momentan besteht keine Lebensgefahr. \ Während der Polizeibefragung gab Kim an: „Da ich in meiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich an meinen Geschlechtsorganen verletzt, um keine Kinder zu bekommen.“ Ein Polizeibeamter erklärte: „Obwohl Kim bei der Entdeckung stark blutete, verlor er auf dem Weg zum Krankenhaus das Bewusstsein nicht.“ Zurzeit untersucht die südkoreanische Polizei den Vorfall.
Antworten (8)
Es scheint, dass das ‚Bixie-Schwertmanual‘ bereits in die Hände von Korea Smida gefallen ist.
Schwing das Messer, schneide die kleine Drehung, und du kannst diese Fertigkeit üben!
Wie großer Hass
Ich bin von Natur aus gütig, doch ich massakriere die Lebewesen; ich bin von Natur aus töricht, doch ich beherrsche die Welt; ich bin von Natur aus moralisch, doch ich tanze mit dem Bösen; ich bin von Natur aus demütig, doch ich herrsche über die Welt!
Ist es kein vierfüßiges Tier?
So beeindruckend… Ich kam zurück, um nachzusehen, und sah genau das… Ich gehe jetzt arbeiten… Bis später
Na und? Oder ist doch unser chinesisches 'Baoguju-Baodian' genial!
Die Südstäbe stehen kurz vor dem Aussterben
— Alle Antworten geladen —