Gestern habe ich Death Trigger gespielt

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 202 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-05-07 18:11:53
Die HD-Version darunter ist das mit dem grünen Symbol. Die Steuerung ist nicht sehr gut =_= Zielen ist komplizierter als bei Dead Space und Hitman: Absolution: Zombie City 2, und der Schwierigkeitsgrad ist auch höher als bei diesen beiden, aber die Grafik und die Laufruhe des Spiels sind sehr gut. Übrigens ist dieses Spiel sehr leicht zu manipulieren. Am ersten Tag vor zwölf Uhr benutzt man Cheat Engine, um Chips zu suchen =_= Anfangs scheinen es drei zu sein, man nimmt einen, sucht erneut, nimmt einen weiteren, sucht erneut. Zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht herauskommen, also wartet man bis nach zwölf, um drei Chips zu bekommen, dann sucht man weiter und stellt die Chips auf den Maximalwert, spielt den Slot =_= Ich kann einfach nicht glauben, dass man mit so vielen Chips keine Münzen und Banknoten bekommt =_= Wenn die Daten geändert wurden, kann man sie mit Cheat Engine ändern =_= Jetzt sind alle meine drei Dinge auf dem Maximalwert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist so frustrierend. Handyspiele sind einfach unbequem, sie haben nicht einmal eine Konsole.
Ähm,,,,
Ich verstehe wirklich nicht, was für eine Einstellung ihr habt. Jeder hat WLAN, zu Hause gibt es bestimmt einen Computer, und ihr müsst unbedingt an ein paar G festhalten, um so ein kleines Spiel zu spielen...
Das WLAN habe ich im Restaurant gratis benutzt =_=
…Zu Hause wurde nur der WLAN-Laptop von meiner älteren Schwester mitgenommen.
Ich spiele gerade Avatar
Huang Fu hat die falsche Version heruntergeladen, Version 1.7 ist die vollständige Version, 2.0 ist die abgespeckte Version.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort