【Liste der Abstimmungen für die Maifeier-Woche in der Android-Version】

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 243 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-05-07 18:54:16
【Liste der Kandidaten für die Maifeier-Woche der Android-Version】
\ Nach einer Woche der Empfehlung und Abstimmung sind die für die Android-Version ausgewählten Kandidaten:
Yusui@[Handsome: Hong](ID:36520)
Qiyu@MoliShang(ID:34271)
Ewiges Jenseits●Schamane(ID:29819)
\ Bitte stimmt ab, es wird Gold-, Silber- und Bronze-Preise geben.
Erster Preis: (Preisgeld: Yuan Yuan Yuan Yuan(ID:14315) stellt 80 Millionen zur Verfügung, SpielheldぺDN Ich will den koreanischen Server quälen(ID:1413) stellt 200 Millionen zur Verfügung)
Zweiter Preis: (Preisgeld: Yuan Yuan Yuan Yuan(ID:14315) stellt 70 Millionen zur Verfügung, ★‘Yao Yao Fuchs.(ID:37943) stellt 110 Millionen zur Verfügung)
\Dritter Preis: (Preisgeld: Yuan Yuan Yuan Yuan(ID:14315) stellt 60 Millionen zur Verfügung, SpielheldぺDN Ich will den koreanischen Server quälen(ID:1413) stellt 100 Millionen zur Verfügung)
\Wenn ihr denkt, es gibt noch bessere Kandidaten, könnt ihr diese in den Kommentaren dieses Beitrags nennen! (Nur für Personen, die regelmäßig in der Android-Zone Ressourcen, Spielerfahrungen und Hilfestellungen teilen)
Jede sinnvolle Antwort in diesem Beitrag (wie Meinungen, Empfehlungen, Abstimmungen) erhält 6666 Yuan.
\ Vielen Dank an alle!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jeder bekommt von mir 8888, ich habe eine gute Beziehung zu ihnen, ich bin vorbeigegangen
Wenn es dann soweit ist, wer den Preis gewinnt, hinterlasse mir in Sanbaili eine Nachricht, und ich werde das Geld überweisen.
Hahahahahahaha
Welche Veranstaltung? Wie kommt es, dass ich nichts davon weiß?
Ich habe auch so viele Ressourcen geschickt. Sie haben mich tatsächlich vergessen.
Ich gebe 30 Millionen, für den Zweiten.
Ich habe doch nicht an der Veranstaltung teilgenommen, warum steht mein Name darauf?
Ähm, habe ich eine Chance?
Äh, die drei geben tatsächlich viele Ressourcen raus!
Unterstütze Shuai Hong. ←_←
Dritter Bruder, zweiter Bruder unterstützt dich, natürlich gibt es keine persönlichen Gefühle, vor allem haben seine Ressourcen mich angezogen.
Warte einfach, bis die Abstimmung abgeschlossen ist →_→
Makros unterstützen
En en en en en
Top, Spitzenmäßig
Hahaha
Gibt es da noch Münzen?!
Mm-hm.
Hier sind die Münzen
Auf die Knie fallen und anbeten
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort