[Android] Subway Surfers Unbegrenzte Münzen Mod-Version

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 134 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-05-07 21:22:11
Softwaretyp: Handysoftware\Betriebsumgebung: Android\Softwaresprache: Vereinfachtes Chinesisch\Lizenztyp: Kostenlose Version\Softwaregröße: 23,5 MB\Softwarebeschreibung:\Subway Surfers ist ein neuartiges, außergewöhnliches Abenteuerrennspiel. Das Spiel spielt auf den Gleisen der U-Bahn, und die Spieler müssen Jake und seine verspielten Freunde vor der Verfolgung durch die Polizei schützen, während die ein- und ausfahrenden U-Bahnen die Schwierigkeit des Spiels erhöhen. Die Spielgrafik ist niedlich und detailliert, ein wirklich gutes Werk. Diesmal gibt es die Version mit unbegrenztem Geld, kaufe, was du willst.\Funktionale Highlights:\Das Spiel ist eine In-App-Kauf-geknackte Version, alle Gegenstände und Münzen kosten 1, kann beliebig gekauft werden, online oder offline spielbar.\Klicken Sie zum Herunterladen des Anhangs
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Genial, wenn der Threadstarter selbst auf dem Sofa sitzt, zählt das nicht, erst der zweite Stock zählt.
Ich habe festgestellt, dass jedes Mal, wenn im neuen Forum ein 'Problem' auftritt, das Hochladen von Sachen fehlschlägt.
Ähm, warum will der Thread-Ersteller es oben anheften? Ich habe mir doch gerade das erste Kommentar gesichert, habe es aber jemand anderem geschenkt.
O(∩_∩)O~, das Sofa ist immer noch ich
………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort