Diejenigen, die leiden (zu Baidu Tieba weiterleiten)

Das Originalplakat: Klatschzeitung@Viele Leute auf der Website Ansichten: 281 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-05-07 21:57:15
Seufz, lass mich über meine reden... Ich kann nicht groß werden, von der Grundschule zur Berufsschule, bin immer der Kleinste in meiner Klasse, werde ständig kritisiert. Ich bin schon 20 und hatte noch nie einen Freund... Mein Aussehen und meine Persönlichkeit sind nicht so gut wie die anderer~ Meine Fähigkeiten sind auch schlechter, und ich bin seit meiner Kindheit gebrechlich und krank, mit Kurzsichtigkeit, Tuberkulose, Rhinitis... Ich habe schon gearbeitet, wurde in weniger als einer Woche gefeuert und habe die Probezeit nie überstanden。。。。。 Übrigens, gibt es jemanden, dem es schlechter geht als mir?
3-18 19:008 Kommentare
Fisherman19794143-20 17:13 Kommentare
Selbstvertrauen, feuer dich an. Ich bin bereit, dein Freund zu sein und dir etwas Ermutigung und Führung zu geben.
Lan Ruomi3-20 23:59 Kommentare
\Laden: 6 links
Xiao Fei1995 (Ebene 1) 3. Stock
Hast du genauso starke Schmerzen wie ich? Ich habe keine Mutter. Wegen des Muttermals in meinem Gesicht haben mich viele Leute verspottet. Ich bin sehr introvertiert, meine Gesundheit ist schrecklich, und ich muss fast jeden Monat ins Krankenhaus. Ich hatte Angstzustände, Lungenentzündung, allergische Rhinitis – und heute habe ich sogar Plasmaspritzen bekommen. Ich bereue es wirklich. Danach fühle ich mich noch schlechter als zuvor. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalten kann.
3-18 19:214 Kommentare
Lan Ruomi3-18 19:29 Kommentare
Muttermale sind so lächerlich=?=... Können sie sie nicht loswerden? \Xiao Fei19953-18 19:32 Kommentare
Antwort? Lan Ruomi? : Mein Schmerz sind nicht nur Muttermale.
Laden: 2 links
Kleiner Unsterblicher Abakus (Level 9) 4. Stock
Verschwinde
3-18 21:00 1 Kommentar
Lan Ruomi 3-18 21:28 Kommentar.....e
Hehe, okay....\Like__monkey (Ebene 1) 5. Stock
Ich habe gestern mein neu gekauftes Fahrrad verloren. Heute Abend, als ich ins Fitnessstudio ging, um mich umzuziehen, habe ich meine Brille daneben gestellt und jemand, der Tischtennis spielt, hat den Ball aufgehoben und ist darauf getreten. Ich weiß nicht mal, wer darauf getreten ist, aber ich weiß nur, dass jemand einen Tischtennisball abholt hat, während er sich umgezogen hat. Als ich meine Mutter anrief, gab sie mir die Schuld, mein Fahrrad verloren und meine Brille ruiniert zu haben. Die Brille muss noch nach Hause geschickt und mit Fassungen umgebaut werden. Ich bereite mich gerade auf die Aufnahmeprüfungen für das Graduiertenstudium vor, und der Druck ist schon enorm, und jetzt ist der Druck noch größer!
3-20 22:42 1 Kommentar
Lan Ruomi3-21 00:00 Kommentar
Seufz! Mach dir nicht zu viele Gedanken über das, was du verloren hast, du wirst besser werden. Mach weiter so!
Pathologische Besessenheit (Level 1) 7. Stock
Hör auf zu spielen und konkurrier, du wirst sehr glücklich sein
3-21 01:08 Kommentar
Verdammte Heuschrecke (Level 1) 8. Stock
\Ich habe bemerkt, dass Menschen, die introvertiert, depressiv und selbstbewusst sind, alle eine schlechte Lungenfunktion haben. Was ist hier los? Könnte es die legendäre Qi-Stagnation sein?
\3-22 18:52 11 Kommentare
Lan Ruomi 3-22 19:06 Kommentare
Ich weiß nicht~\Aber eine schlechte Stimmung ist schlecht für deine Gesundheit...\Blutige Heuschrecke 3-22 20:01 Kommentar\Lin Daiyu ist genau so ein Beispiel…\Lade die restlichen 9 Kommentare\Sklave der Schuld (Level 1) 9. Etage\Ich werde wegen meines Aussehens unterdrückt! Früher haben mich die Mitschüler in der Schule ausgelacht, auch die Lehrer mochten mich nicht. Jetzt auf der Arbeit verachten mich die Kollegen, wenn ich schöne Frauen sehe, bin ich für lange Zeit eifersüchtig! Warum können sie nur mit ihrem Aussehen ganz einfach bekommen, was sie wollen! Ich hasse meine Eltern, dass sie mich so hässlich gemacht haben! Die Eltern verachten mich auch, sagen, ich sei hässlich! Ich lebe jeden Tag in Schmerz!\3-22 19:18 23 Kommentare\Lan Ruomi 3-22 19:24 Kommentar\Ich bin auch nicht hübsch, jemand hat mich direkt ein Dinosaurier genannt, ich verachte das Aussehen anderer nicht, wenn möglich, kannst du mir zeigen, wie du aussiehst?\Sklave der Schuld 3-22 19:28 Kommentar\Antwort an? Lan Ruomi ?: Ich habe keine Fotos und mache kaum welche, weil ich weiß, dass ich hässlich aussehe\Lade mehr\Xiao Fei 1995 (Level 1) 10. Etage\Ich glaube, es gibt viele Menschen in diesem Forum, die extrem leiden und sogar Selbstmordgedanken hatten. In diesem Forum wirst du viele Menschen treffen, die dieselben Erfahrungen wie du gemacht haben, ihr könnt euch gegenseitig austauschen und diskutieren, um früh die Minderwertigkeitsgefühle loszuwerden. 8480490\3-23 09:44 Kommentar\lbt555 (Level 2) 11. Etage\Ich kann mich nie in die Gesellschaft eingliedern, egal wohin ich gehe, ich kann nie mit anderen warm werden, ich kann zwischenmenschliche Beziehungen nicht gut handhaben, habe keinen einzigen Freund, egal welchen Job ich mache, es läuft nie gut. Schon seit der Grundschule, sagt der Klassenlehrer, ich würde keinen Satz am Tag sprechen, ich hatte in der Grundschule einen Freund, obwohl er mich auch verachtete. Sechs Jahre in der Mittel- und Oberstufe war ich immer allein, jeden Tag leid voller Qualen. Zwei Monate lang an der Universität durchgemischt, konnte ich es dann nicht mehr aushalten. Zurück in der Heimat zum Arbeiten und Geld verdienen, die Kollegen finden mich schwer zugänglich. Ich habe das Gefühl, ich distanziere mich von der Menschheit, ich verstehe keine gesellschaftlichen Regeln, wirke kindisch, ignorant. Wenn ich daran denke, später zu heiraten und Kinder zu bekommen, mache ich mir Sorgen, dass meine Kinder auch so sein könnten wie ich. Ich will nicht, dass mein Kind verachtet wird, will nicht, dass mein Kind ein Leben voller Minderwertigkeitsgefühle und Schmerz hat, will nicht, dass mein Kind denkt, es sei peinlich, mich als Angehörigen zu haben. Selbst wenn ich später alleine lebe, was passiert, wenn ich alt bin und mich nicht mehr bewegen kann? Vielleicht sterbe ich zu Hause und mein Körper fängt an zu stinken, und die Nachbarn bemerken es erst dann? Ich weiß nicht, wie ich in Zukunft weiterleben soll.\3-23 15:59 11 Kommentare\Chinesischer Weißkohl de Gemüse 3-23 16:22 Kommentar\Oh mein Gott, warum denkst du dasselbe wie ich?Ich studiere nur noch, bin im vierten Jahr und werde bald meinen Abschluss machen. Ich weiß, dass ich bald den Herausforderungen der Gesellschaft begegnen werde, aber für meine Eltern muss ich mir trotzdem Mühe geben. Ich möchte auch nicht heiraten oder Kinder bekommen; ich mag es, frei zu sein. Was den Tod betrifft, möchte ich nicht darüber nachdenken, sondern die Gegenwart genießen, Freunde. Manche Dinge sollte man einfach im Moment auskosten, solange man Wein hat, soll man trinken. \Blaues Rätsel 3-23 18:26 Kommentar\ Ich denke, man sollte sich selbst öffnen. Freundschaften zu schließen macht wirklich Spaß~Solange du deinen Charakter änderst, werden andere auch ihre Meinung über dich ändern.\ Lade die restlichen 9 Kommentare\ Niedlich denkt zu viel (Stufe 1) 12. Kommentar\ Es wird besser, wenn man seine Gefühle ausdrückt. Ich bin heute 28 Jahre alt. Die Liebe, die ich während des Neujahrsfestes verloren habe, dauerte etwas mehr als ein Jahr. Wir haben uns online kennengelernt? Ich habe in dieser Stadt gearbeitet und wir haben uns online kennengelernt. Einen Monat später sind wir nach Hause gegangen und haben über ein Jahr bei mir gewohnt. Sie ist eine Frau, die es nicht wert ist, sich an sie zu klammern; sie war schon verheiratet, hat ein Kind, und bei der vorherigen Beziehung ist sie weggegangen, verstehst du, dieses Mal zu Hause ist es genauso? Als wir zum Neujahr zurückkamen, kam sie auch nicht mehr nach Hause. Sie war zu faul, hat jeden Tag nichts gemacht, nicht einmal den Tisch abgeräumt. Ach, aber ich leide jetzt auch, schließlich war es mehr als ein Jahr? Es gab auch Gefühle. Wenn sie in einem Streit gegangen wäre, wäre es mir leichter gefallen, ach, diese Frau? Aber jetzt kann ich immer noch Kontakt zu ihr aufnehmen, wie soll ich sagen, diese Frau, sie ist flüchtig und kann mit niemandem lange zusammen sein. Seit ich sie kenne, weiß ich, dass ich sie nicht erhalten kann? Früher oder später wird sie gehen. \3-23 17:30 Kommentar\ 9427f5-3 09:22 Kommentar\ Kann man Frauen im Internet einfach so daten? Sie würden nur Leute wie dich betrügen, die kein Geld haben; wer reich ist, würde sich doch nicht für sie interessieren.\ aying Flagge (Stufe 7) 13. Kommentar\ Ach...\ 3-23 18:23 Kommentar\ Qingfeng Xixi (Stufe 7) 14. Kommentar\ Ich konnte mich noch nie in die Gesellschaft integrieren? Nirgendwo kann ich richtig Anschluss finden? Ich gehe schlecht mit zwischenmenschlichen Beziehungen um? Ich habe keinen Freund? Egal welchen Job ich mache, es läuft nicht gut? \3-24 22:24 Kommentar\ Blaues Rätsel 3-24 22:30 Kommentar\ ... \ ykzsrh4-2 09:55 Kommentar\ Ich bin wie du, arbeitslos.\ Lade die restlichen 2 Kommentare\ GummiMen (Stufe 3) 15. Kommentar\ Ich kann meine eigenen Ideen nicht durchsetzen. \3-25 23:33 Kommentar\ Gu Si Bi Nian (Stufe 3) 16. Kommentar\ Hah, seid ihr so schlimm wie ich? Ich bin nicht hässlich, aber überall werde ich beschimpft, andere zeigen sofort eine ablehnende Haltung, wenn sie mich sehen. Von klein auf konnte ich nie richtig mit anderen auskommen, und niemand wollte mit mir spielen. In der Mittelschule wechselte ich dreimal die Schule, weil die Mitschüler mir gegenüber feindlich waren und mich zusammen vertrieben haben.Jetzt breche ich die Schule ab und lebe bei meinen Eltern. Ich dachte, ich wäre frei von einem schmerzlichen Leben, aber am Ende weiß ich nicht, warum Nachbarn mich immer noch dafür beschimpfen, hässlich zu sein? Wutausbruch! Wie ungerecht bin ich, dieses Leben zu leben!! Was genau habe ich falsch gemacht? Warum finde ich nirgendwo Glück? Warum werde ich überall ausgeschimpft? War es, weil ich zum Leiden bestimmt wurde? Wenn das so ist, warum hat der Himmel mich dann trotzdem in diese Welt kommen lassen?!! Wenn er mir erlaubt hat, zu kommen, warum quält er mich dann so? Ich will wirklich sterben, aber ich habe es versucht – wenn man dem Tod wirklich gegenübersteht, ist das wirklich furchteinflößend, also wage ich nicht zu sterben, sondern lebe einfach weiter, aber ich fühle mich erbärmlich und nutzlos. Ich habe das Gefühl, dass es schon hoffnungslos ist, einfach nur am Leben zu sein!!!!!!
3-26 10:168 Kommentare
Lan Ruomi3-26 12:34 Kommentar
Alles hat einen Grund. Ich bin ein introvertiertes Kind. Manche Leute mögen mich nicht, aber sie sagen es nicht unbedingt laut; wenn doch, dann hinter meinem Rücken. Es gibt nur eine Person mit Zerebralparese, die mich absolut hasst und mich anspuckt. Abgesehen davon, dass ich ihn hasse, werde ich nicht allzu traurig
Gu Sibi 3-26 12:57 Kommentar
Antwort? Lan Ruomi?: Heh, wenn ich sterbe, wer außer meinen Eltern wäre traurig?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diesen Thread würde ich auch gern mal anschauen.
Schmerzhaft, der zweite Beitrag ist es,
Schmerz, oder?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich es richtig raten würde! Es ist wirklich schmerzhaft, oder!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort