Rainbow Six ist wieder ein Meisterwerk von Gameloft und gehört zu den Ego-Shooter-Spielen. Allerdings unterscheidet sich dieses Android-Spiel von den herkömmlichen Ego-Shootern, da es mehr Wert auf taktische Strategien legt. Im Spiel führst du ein Elite-Anti-Terror-Team und erfüllst weltweit die heilige Mission, Terroristen zu bekämpfen.
Spielmerkmale:
- Das erste Tom Clancy's Rainbow Six-Spiel überhaupt, das auf Android-Systeme veröffentlicht wurde!
- Herausfordernde Levels, die auf dem klassischen Spiel „Rainbow Six“ basieren und verstärkt wurden
- Zahlreiche Infiltrationswerkzeuge – von Schlangenkameras bis zu Schalldämpfern, plus diverse verbesserte Waffen, um Feinde lautlos zu eliminieren
- Erlebe den Co-Op-Modus und eine Vielzahl an Mehrspielermodi
- Mit lokalem und Online-Co-Op-Modus kannst du mit bis zu 2 Freunden die gesamten Spielmissionen bewältigen
- Spiele im Multiplayer-Modus mit bis zu 10 Personen und messe dich auf 5 einzigartigen, aufregenden Karten mit den besten Truppenführern der Welt.
Hinweise:
1. Rainbow Six Android-Datenpaket für alle Modelle, chinesische Version ohne WiFi-Verifikation, nach der Installation spielbar, kein zusätzliches Datenpaket erforderlich.
2. Die Installationspakete für Texas Instruments und Samsung wurden von 巛Hua灬 erstellt, vielen Dank fürs Teilen.
3. Bitte stelle sicher, dass ein Google-Konto auf deinem Handy hinzugefügt wurde. Hier klicken zum Download und Antworten
Wesen 〖Kameraden sind Wölfe〗 Rainbow Six, dieses Spiel sollte allen nicht fremd sein!
Antworten (8)
Saipan passieren.
Ähm, einfach den Beitrag hochpushen reicht
Sehr gutes Spiel! Zur Hervorhebung!
Zweiter Bruder, ich unterstütze dich!!!
Level sechs ist wirklich schwer zu spielen..
Ähm, ich spiele gerade und bin noch nicht in der vierten Runde. Wer spielt Avatar, ich habe gespielt, bis ich beim Drachen gelangweilt war und nicht weiterspielen wollte, das Spiel hat ziemlich schöne Landschaften.
Äh, vielen Dank, vielen Dank, O(∩_∩)O~
*z*z**z
— Alle Antworten geladen —