【Die Gewinner des Maitags-Events der Android-Region bekannt gegeben!! 】
Vielen Dank an euch alle, die den Android-Server unterstützen und immer Ressourcen, Erfahrungen und Hilfe teilen...... Es gibt zu viele Vorteile, um sie aufzuzählen! Das Maiwoche-Event ist beendet, und auch der Android-Server hat die Gewinner ausgewählt. Das ist die Wahl aller Freunde und Moderatoren, und die Augen der Öffentlichkeit sind wachsam!!
Die Liste der Gewinner wird unten bekannt gegeben:
\Erster Preis:
(groß) Jadefragment @[Hübscher Shuai: Hong](ID:36520) (/groß)(14 Stimmen innerhalb von 5 Stunden)
(groß)(Preis: Yuan Yuan Yuan (ID:14315) bringt 80 Millionen, Ranger PeDN Ich will den koreanischen Server dominieren (ID:1413) bringt 200 Millionen) (/groß)
Zweitpreis:
Ewiges Anderes Ufer ● Göttlicher Stock (ID). :29819) (Erhielt 6 Stimmen innerhalb von 5 Stunden)
\(groß) (Preis: Yuan Yuan Yuan (ID:14315) Gab 70 Millionen, ★ 'Yaoyao Fox. (ID:37943) Bereitgestellt 110 Millionen)(/big)
Dritter Preis:
Qiyu@MoliShang (ID:34271) (Erhielt 4 Stimmen innerhalb von 5 Stunden)
\(groß) (Preisgeld bereitgestellt von Yuanyuan Yuanyuan (ID:14315) 60 Millionen, RangerPeDN Ich will den koreanischen Server dominieren (ID:1413) 100 Millionen (/big)
4. Weitere Teilnehmerpreise: Sechs Personen haben für andere Freunde gestimmt. Bitte geben Sie in diesem Beitrag an, für welche Freunde Sie wählen möchten. Ich werde die Belohnungen persönlich finanzieren.
Preisgeld Wir bereiten uns so schnell wie möglich vor. Vielen Dank für eure Unterstützung!!
【? ☆■ ★ Perfekter Abschluss ★ ■☆?】
【Liste der Gewinner der Maifeier-Aktion in der Android-Version bekannt gegeben!!!】
Antworten (24)
Besonderer Dank an: („妖妖狐狸。(ID:37943)“) und („游侠ぺDN我要虐韩服(ID:1413)“)!!!
Es scheint, dass du es schon geschickt hast.
。。。
Aber trotzdem Spitzenmäßig!!!
Man muss definitiv die Brüder der eigenen Familie unterstützen!
Hahaha
Habe noch keines geschickt, das vorherige war, um alle zur Abstimmung aufzufordern, das hier ist das Abstimmungsergebnis, also die endgültige Liste.
Komm schon! Unterstützung! Beitrag hoch!
Ach, ich wusste es tatsächlich nicht
Der Bonus wurde gesendet...
Der Bonus wurde bereits ausgezahlt.
Hust, hust, ich bin zu spät gekommen.
Spezialtop Shua Hong.
Spitze! ! !
Ich nehme auch etwas Geld.
Oh, es gibt also eine Aktion.
Haha. Hong ist krass
Haha... Hong! Dritter Bruder, nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Top Top Top!
Herzlichen Glückwunsch
Weitere Antworten laden