Jeder, der Storm Warzone spielt, sollte vorbeikommen und es sich ansehen.
Sturmkampfzone Gold-AK. Eine Schneeschatten-AK, 2 Stück, eine AUG-Dschungel, zwei Diamantlevel, Premium-Ausrüstungsset 280 Tage, alle Münzwaffen sind vorhanden, einschließlich M200. Jede Menge Lack für Sprühpistolen, auch jede Menge normale Lacke, 10 Stahlgravuren, 5 Mal Kampfspuren zurückgesetzt usw. Wer kaufen möchte, kann mich @. Ich habe vergessen zu sagen, dass es sich um Südchina Region 1 handelt, Name: Brüder, Naizi arbeitet fleißig am Levelaufstieg, wer interessiert ist, kann mich kontaktieren, ernsthafte Anfragen erwünscht.
Antworten (7)
Jetzt ist es anders, mindestens zehn Kugelgewehre, zwei Chrysanthemen, zwanzig permanente Waffensprays, fünf permanente Sprays, eine unendliche Rakete verwenden.
atat
Spielen... bedeutet, dass man noch nicht sehr erfahren ist.
=_=... zeigt Traurigkeit über das Wettkampfspiel... Gestern bin ich in CS tatsächlich mehrmals gestorben... Mist...
Spiel, die Technik ist durchschnittlich, die Grafik sehr realistisch, nachdem ich es gespielt habe, habe ich CF aufgegeben.
Alles ist das Verschulden von Cheats ... Ich habe CSOL viele Jahre verlassen ... Gelegentlich gehe ich zurück, um gegen den neuen Boss zu kämpfen
Es gibt etwas weniger Ballpistolen. Das Level ist etwas niedrig, es sieht so aus, als gäbe es keine dauerhafte Haut. Wenn es noch Garantie gibt, 3 Yuan, kein Dank.
— Alle Antworten geladen —