Angehängt: Die Details der Begegnungen von Onkel San aus „Abenteuer“

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 83 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-05-08 15:10:01
Die vorige Andeutung zeigt sich vor allem in: ① „Aus dem Schatten der Bäume blitzte ein alter Mann hervor.“ Das Wort „blitzte“ zeigt die besondere Identität von Großvater Zhao San. ② „Er war ordentlich gekleidet und blieb drei bis fünf Schritte von mir entfernt stehen.“ Im Aberglauben heißt es, dass Verstorbene von schwerer Yin-Energie erfüllt sind und sich nicht mit der Yang-Energie der Lebenden verbinden dürfen. ③ „Ich wusste, dass du zurückkommst, und wartete hier auf dich.“ Nur Geister können die Zukunft vorhersagen. ④ „Mein Geld kann nicht verwendet werden.“ Das ist Totengeld, das in der Menschenwelt natürlich nicht verwendet werden kann. ⑤ „Ich nahm die kalte Achatpfeife entgegen, die Großvater Zhao mir reichte.“ Das Wort „kalt“ deutet auch darauf hin, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. ⑥ „Mein Vater fragte überrascht: Wen meinst du?“ Das Wort „überrascht“ lässt ebenfalls erkennen, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. ⑦ „Mein Vater zögerte tatsächlich, sie anzunehmen.“ Dies zeigt die innere Angst meines Vaters und deutet darauf hin, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. (Exklusiv bereitgestellt von der Skandalzeitung)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gestern hast du es irgendwie geschafft, dass ich die Fragen beantworte! Heute nun, sind alle Fragen besprochen. Was ist da noch unklar?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort