Angehängt: Die Details der Begegnungen von Onkel San aus „Abenteuer“
Die vorige Andeutung zeigt sich vor allem in: ① „Aus dem Schatten der Bäume blitzte ein alter Mann hervor.“ Das Wort „blitzte“ zeigt die besondere Identität von Großvater Zhao San. ② „Er war ordentlich gekleidet und blieb drei bis fünf Schritte von mir entfernt stehen.“ Im Aberglauben heißt es, dass Verstorbene von schwerer Yin-Energie erfüllt sind und sich nicht mit der Yang-Energie der Lebenden verbinden dürfen. ③ „Ich wusste, dass du zurückkommst, und wartete hier auf dich.“ Nur Geister können die Zukunft vorhersagen. ④ „Mein Geld kann nicht verwendet werden.“ Das ist Totengeld, das in der Menschenwelt natürlich nicht verwendet werden kann. ⑤ „Ich nahm die kalte Achatpfeife entgegen, die Großvater Zhao mir reichte.“ Das Wort „kalt“ deutet auch darauf hin, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. ⑥ „Mein Vater fragte überrascht: Wen meinst du?“ Das Wort „überrascht“ lässt ebenfalls erkennen, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. ⑦ „Mein Vater zögerte tatsächlich, sie anzunehmen.“ Dies zeigt die innere Angst meines Vaters und deutet darauf hin, dass Großvater Zhao bereits ein Geist ist. (Exklusiv bereitgestellt von der Skandalzeitung)
Antworten (1)
Gestern hast du es irgendwie geschafft, dass ich die Fragen beantworte! Heute nun, sind alle Fragen besprochen. Was ist da noch unklar?
— Alle Antworten geladen —