Entschlossen, die perfekte Familie zur Nummer-eins-Spamfamilie im Forum zu machen
Wir suchen derzeit Talente für das Posten von Inhalten jeglicher Art, aktive Mitglieder, unbegrenzte Zahl, alle sind herzlich eingeladen, aktiv beizutreten.
Antworten (17)
。。。。
Haha, ihr bewacht das Haus, ich gehe allein den drei Wegen.
Kein Interesse. Die Familie war früher bei den Qi-Gebieten sehr beliebt. Die heutigen Dinge wie Jade-Schrott-Rüpel oder Perfektion sind nur...
Ich gehöre zur Qiyu-Domäne
Kannst du die zweite Etage schaffen?
Ähm... Mit gebrochenem Herzen, die Familie Yusui ist bis zu 4 kalt. Ich sage, ich kann nichts tun
Hey hey hey... Was redest du da?
Ich kann auch nichts machen
Mir ist eingefallen, dass Yusui mir immer noch 100 Milliarden Fonds schuldet~ Damals war Yusui sehr ungestüm und wollte die Beziehungen zu Qiyu klären, ich habe ihnen in ihrer wirtschaftlichen Not geholfen, aber sie wollten sagen, ich hätte sie auf das Boot geholt, akzeptierten meine Freundlichkeit nicht und sagten, es sei ein Darlehen von mir, na gut! Jetzt, 100 Milliarden, zahlt sie zurück! Macht keine Rechnungen unbezahlt!
Ähm… 1000 Euro, gib mir eine Nummer, ich gebe sie dir zurück
Es gibt Dinge über Měiměi, die du nicht weißt. Wenn ich nicht so müde wäre, denke ich, dass es erfolgreich gewesen wäre.
→_→
。。。。
1000E ist nichts Besonderes
Der Große Gott Yusui ist hier... Wer sich unverschämt benimmt, dem werde ich einen Fluch auferlegen, der seinen Penis verfaulen lässt.
Wer andere beschimpft, wird von anderen beschimpft. Ich verfluche, dass dein Penis Syphilis bekommt... Geschwüre und Wunden entstehen... immer kleiner wird...
Huang Ye zieht Yejia auf drei Wegen, hast du nicht vom fünften Stock gehört?
— Alle Antworten geladen —