Eine Highschool in Wuhan verbietet Schülern die Handynutzung auf dem Schulgelände und zerstört sie vor Ort
Kürzlich hat eine Schule in der Wuchang Dongting 2. Straße 24 Handys der Schüler eingesammelt und zerstört, darunter auch teure Smartphones wie das iPhone 5 sowie gewöhnliche Handys im Wert von mehreren hundert Yuan. Es wurde sogar ein „Handy-Leichenschau-Tisch“ eingerichtet, auf dem einige kürzlich zerstörte Handy-Reste ausgestellt wurden, die alle nicht mehr funktionstüchtig sind. Kinder, seid vorsichtig beim Spielen von Spielen und Surfen im Internet! Lasst euch nicht erwischen.
Antworten (8)
Zhang He in der späten Phase, eine unbesiegbare Existenz
Ich wurde schon einmal getroffen.
Dann machen wir ein paar gefälschte Handys, um sie zu ärgern.
Meine Geschichte ist so: Beim ersten Mal spielen habe ich das Nokia abgegeben, es kam nicht zurück. Beim zweiten Mal spielen wurde es kaputtgeschlagen. Beim dritten Mal spielen habe ich es nicht abgegeben, habe den ersten kaputten Bildschirm abgenommen, eine Kunststoffhülle draufgemacht und abgegeben, und dann wurde es zurückgeschickt =_=
Bruder Huangfu, du bist genial
Gib ihm das alte Nokia! Mal sehen, ob er es kaputthauen kann…
Tz, nur 24 Teile, unsere Schule hat den oberen Teil schon früher bekommen, solange man gesehen wird, wird es aufgenommen!!! Ich wurde schon 3 Mal aufgenommen, und noch ein p4!!
Nur ein paar hundert Filme, Bruder, an der Schule gibt es viel Geld
— Alle Antworten geladen —