[Android] Wunderwerk!! Der kleinste und sparsamste Browser aller Zeiten
==Detaillierte Softwarebeschreibung==\Weibo-Fans und Qzone-Nutzer, ein unverzichtbares Tool, speziell für soziale Nutzer entwickelt! Nach dem Einloggen bei einem der drei Dienste Tencent Weibo, QQ Zone oder Tencent Friends kann der Nutzer beim nächsten Mal automatisch zwischen den dreien wechseln. Nutzer können sich automatisch bei Sina Weibo anmelden. Dieses Upgrade fügt eine Download-Verwaltungsfunktion hinzu.\Softwaremerkmale:\Schneller Start—kein Splashscreen, sprechen Sie einfach, wenn Sie möchten;\Schnelles Beenden—mit einem Klick schließen, fertig;\Schneller Download—Installationspaket nur 235K;\Daten sparen—alle Navigationen sind für Mobilgeräte;\Hohes Maß an Privatsphäre—keine Serverweiterleitung;\Enthält kleine Tools wie Wetter, Zugverbindungen, Verkehrsverstöße usw.;\==Softwarebezogene Hinweise==\Version 4.5.6 Neue Funktionen:\[Neu] Hochwertige Website-Erfassung;\[Neu] Inkognito-Browsing-Modus;\[Neu] Lesezeichen Backup und Wiederherstellung;\Persönliche Zusammenfassung der Merkmale:\1. Kleine Größe, extrem schneller Start.\2. Einfache Einstellungen, nicht umständlich.\3. Webseiten öffnen schnell, spart Daten!\Download-Link:\(reply)Zum Herunterladen klicken [235K](/reply)
Antworten (24)
Die Karte wurde gesperrt
Ich brauche den Browser mit der schnellsten Internetgeschwindigkeit =_= Egal, wie groß oder datenintensiv er ist =_= Es ist sowieso alles WLAN
Hundeleben herbeigebracht, mein Sohn, komm schnell zu Ehren deiner Vorfahren, Diao Chan gehört mir, ich habe nie auf jemanden gehört, wer wagt es, nicht zu gehorchen, hinausgestoßen und sofort enthauptet, ich möchte das Reich regieren und das Volk versorgen, wie wäre es, es in deine Rippen zu stoßen?
Ah hehe
Ding San Di
Top...
Wenn man sagt, dass Supersportwagen, Motorradfreunde und Shuai Hong wie Liu, Guan und Zhang sind, dann bin ich Zhuge Liang, wahaha! Wer spielt Yue Ying? Kein Transvestit
Wenn du eine Frau suchst, sag es einfach direkt...
Keine Ehefrau, Yue Ying ist mein Idol
Ähm... Spitze!
Schau mal
Denk darüber nach!
⊙o⊙) Oh~╭(╯ε╰)╮
Noch nicht so gut wie der QQ-Browser
Welcher Browser
Verflixt
(hellos)
Ich habe geweint
Mudu vergewaltigen
gagaagg