Softwarevorstellung:\Mobile Xunlei ist das neue Generationen-Download-Tool für mobile Endgeräte, das von Xunlei entwickelt wurde. Es ist nicht erforderlich, sich anzumelden, um Downloads zu starten; keine Seitenoperationen nötig – sobald Sie eine Download-Aufgabe auf Ihrem Handy erstellen, beginnt der Download. Alle Aufgaben werden in einem Dropdown-Menü angezeigt; keine Seitenanzeige spart Ihnen Schritte bei der Bedienung. Die erste Version unterstützt hauptsächlich die Download-Kompatibilität mit dem Standardbrowser des Android-Systems. In Zukunft werden wir schrittweise die Kompatibilität mit mehreren Browsern und App-Market-Downloads auf mobilen Geräten realisieren.\Hinweis: HTC-Nutzer sollten beim Download die Schaltfläche „Online abspielen“ wählen, um den Download zu starten.\Funktionsmerkmale:\1. Hochgeschwindigkeits-Download, Steigerung der Download-Geschwindigkeit um über 50%\2. Unterstützt die Wiederaufnahme abgebrochener Downloads, keine Sorge über Unterbrechungen\3. Geringere Speichern- und CPU-Auslastung als die native Download-Funktion\4. Einfach, benutzerfreundlich und nahtlos in die native Download-Funktion integriert\5. Keine Benutzeroberflächenoperationen, Fortschritt nur über die Systembenachrichtigung angezeigt\Aktualisierungen:\1. Hochgeschwindigkeits-Download über mobile Netze, je größer die Datei, desto schneller der Download\2. Eingebauter Browser bietet eine Ein-Klick-Funktion zum Auffinden von herunterladbaren Ressourcen auf der Seite\3. Unterstützt das Herunterladen von Webseiten über QR-Code-Scan\4. Unterstützt Downloads, die an den Systembrowser gebunden sind\5. Unterstützt mehrere Formate wie BT/Emule und weitere.
Download-Link:(reply)Klicken Sie hier zum Herunterladen[3.63M](/reply)
[Android] Mobile Thunder v2.4
Antworten (25)
Top, dritter Bruder
Hehe, der erste Top
Es sieht aus wie eine Raubkopie =_= Die mobile Version von Xunlei heißt Shoulei, und sie wird nur bis 1.8 aktualisiert, aber es gibt viele Programme, die Xunlei-Links und Torrents herunterladen können.
Wenn man sagt, dass Supersportwagen, Motorradfreunde und Shuai Hong wie Liu, Guan und Zhang sind, dann bin ich Zhuge Liang, wahaha! Wer spielt Yue Ying? Kein Transvestit
Wirklich?
Ich sehe mal, ob es gut funktioniert.
Schau mal
Kommen Sie und sehen Sie
Top,,
!?。,
Fröhlich und unbeschwert gekommen
。。。。。
Hasenbild
Falsch?
Da ich keine Anhänge hochladen kann, lade es auf meine Cloud hoch. UC-Cloud. Konto 123786291, Passwort lzh1999.
-_-///
Hahahaha
Trompete spielen
China Eastern Airlines
Schau mal
Weitere Antworten laden