Verschönerte QQ 2013 Version 4.0.2 (schau es dir an, nachdem du Root gemacht hast)
Notwendige Vorbereitungen Da QQ2013 eine Signaturprüfung hat, kann man sich nach dem Ändern der Signatur nicht anmelden. Mit Lucky Patcher kann jedoch die Systemsigaturenprüfung umgangen werden. Bitte installieren Sie die APK nach den folgenden Schritten (im Internet und in App-Stores ist sie überall verfügbar, daher wird die Adresse hier nicht angegeben) (bitte vorher die vorherige QQ-Version deinstallieren): Zuerst Lucky Patcher installieren und öffnen (das Handy muss gerootet sein). Drücken Sie die Menütaste des Handys, wählen Sie 'Core-Änderung', dann 'Signaturprüfung immer anwenden' und 'Postleitzahl-Signaturprüfung deaktivieren' anhaken (die dritte Option nicht wählen!). Danach auf 'Anwenden' klicken, das Handy startet automatisch neu, anschließend kann QQ installiert werden.\ Moe-QQ2013 4.0.2 Diese Version basiert auf der Moe-QQ2013 4.0.1-Version. Zuerst vielen Dank an den ursprünglichen Autor @applemiku. Eigenschaften: 1. Die ursprüngliche Version 4.0.1 auf 4.0.2 geändert\ 2. Icons geändert, Verwendung von Kyuubi-Icons\ 3. Den Fehler im Dialogfenster, der beim Strecken auftrat, behoben\ 4. Ein wenig deformierte Bilder und Hintergrundbilder angepasst\ 5. (nicht erfolgreich getestet) Klassische Klingeltöne im Soundhinweis in japanische Maid-Stimme geändert, auf meinem Handy lässt sich der Ton aus mir unbekannten Gründen nicht abspielen (bei mir auch nicht)\ Downloadadresse
Antworten (2)
Wenn man sagt, dass Supersportwagen, Motorradfreunde und Shuai Hong wie Liu, Guan und Zhang sind, dann bin ich Zhuge Liang, wahaha! Wer spielt Yue Ying? Kein Transvestit
Ähm, mein Gesicht ist nicht rot, sondern eher etwas braun.
— Alle Antworten geladen —