Verriegelung Erinnerungen an eine Verlierer-Kindheit
(img) Das muss man wohl nicht erklären... (img) Hast du schon mal welche gefangen? Es gibt auch welche in Gelb (img) Im Winter heizt man sich hier auf... Springseile, als Kind habe ich das oft mit Freunden gespielt... Murmeln, aoh aoh aoh, auf dem Boden liegend mit hochgestrecktem Hintern, voll konzentriert, um die Murmeln hineinzuschießen, darin bin ich ein Experte. (img) Habt ihr schon mal Vogeleier rausgeholt? Jedes Mal, wenn kein Signal da war, sah das Fernsehbild so aus. Aus dem Feuerzeug herausgenommen, damit andere damit gegrillt werden, wenn ich daran zurückdenke, war ich als Kind wirklich frech. Wir hatten alle als Kinder einen Traum... Spielkonsole und Windrad, ja ja, nostalgisch, ein dummes Spielzeug, auf einen Stock gesteckt, hin und her laufen, total erschöpft wie ein dummer Bär.. Springkugeln, hu hu, sehr elastisch. Hehe, Zwille, ich erinnere mich, dass ich das Glas von anderen Häusern zerbrochen habe… Springkugeln, hu hu, sehr elastisch. Spiele, obwohl ich sie nicht so gut kann, war ich immer die aufgeregteste, wenn andere spielten (img) Schon mal mit diesem gespielt? Ich habe damit Ameisen fotografiert... Kandiszucker, hehe, als Kind hab ich aus Gier oft Kandiszucker aus dem Bonbonglas als Snack gestohlen (img)
Antworten (6)
Warum kann ich das Bild nicht richtig sehen~
Nichts gesehen
Ah! Ich habe kein Bild!
Mit Code... komplett abgedeckter Code... imposant
Was ist das für eine Situation? Ich kann das Bild nicht sehen.
Wenn Sportwagen, Motorradfreunde und Shuai Hong Liu, Guan und Zhang sind, dann bin ich Zhuge Liang, wahaha! Wer spielt Yue Ying? Kein Transvestit
Was ist mit dem Bild los?
Was ist mit dem Bild los?
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden