Wer ist Wang Yu? Ein Neuling veröffentlicht
Nachdem ich etwa zehn Kapitel von „A Record of a Mortal's Journey to Immortality“ gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass einige Namen von Techniken, Sekten, Kampfstilen, Pillen und Kräutern sehr ähnlich denen in „Battle Through the Heavens“ sind!\Vielleicht sind sie alle Fantasy, da lassen sich einige Ähnlichkeiten kaum vermeiden!\Ich habe mich geärgert, in „Battle Through the Heavens“ ist Xiao Yan gar nicht besonders, aber er hat überall romantische Begegnungen! Und er bemüht sich, Beziehungen auszubauen, für Freunde würde er alles tun! … Han Li in „A Record of a Mortal's Journey to Immortality“ ist wirklich „kalt“! Er kann tatsächlich die Einstellung haben, dass etwas ihn nichts angeht und es hochhängen lassen! Und ebenfalls von durchschnittlichem Aussehen, aber es fehlt ihm das, was er ursprünglich haben sollte!\Vielleicht ist Forget Language (Wang Yu) anders als Heavenly Silkworm Potato (Tian Can Tu Dou)!
Antworten (6)
Der Autor von 'Mortal Cultivation'...
Ingenieur-Onkel. Diese beiden Romane sind unvergleichlich. Einer ist westliche Fantasy, der andere östliche Xianxia... Die Bücher von Wang Yu sind auf jeden Fall gut, man merkt es schon an seinem ‚The Mortal‘... Er hat so lange geschrieben und ist immer noch nicht fertig (sollte noch nicht abgeschlossen sein! Schon lange nicht mehr gelesen)... Bei Tu Dou hingegen, keine neuen Ideen, nur durch ‚Battle Through the Heavens‘ berühmt geworden, aber wo ist das jetzt? Seine neuen Romane folgen im Grunde der Linie von ‚Battle Through the Heavens‘... überhaupt nichts Interessantes zu lesen... Man kann nur sagen, Wang Yu ist wirklich beeindruckend, seine Ausdauer ist definitiv ausreichend.
Es ist erstaunlich, dass Han Li von jemandem verraten wurde; er ist einfach nicht skrupellos genug!
Das ist ganz normal
Onkel, stell bitte ein paar übernatürliche Dinge vor.
Von Dandan empfohlen, Die Legende von Wukong, alle können einen Blick darauf werfen.
— Alle Antworten geladen —