[Neuling Guide] Zeit-Raum Jäger
Okay, ich bin neu. Ⅰ Grundkenntnisse A. Gegenstände 1. ‚Entwicklerbrot‘ kann beim Austausch-NPC gegen Ruhmespunkte und Ausdauer eingetauscht werden. 2. ‚Lebenspilz‘ kann gegen Magiekristalle und Sternensteine eingetauscht werden. 3. ‚Ruhmespunkte‘ können verwendet werden, um Titel aufzuleveln (mehr oder weniger). 3. ‚Ausdauer‘ wird fürs Farmen von Karten verwendet. 4. ‚Magiekristalle‘ können zum Verstärken von Ausrüstung, Aufleveln von Fähigkeiten usw. genutzt werden. 5. ‚Sternensteine‘ können in der östlichen ‚Herausforderungszone‘ von Gretet-Stadt für Wiederbelebung verwendet werden, andere Funktionen sind unbekannt. 6. ‚Raum-Zeit-T-Shirt‘ (kann gegen hochwertige Ausrüstungskisten eingetauscht werden) 7. ‚Schönheits-GM-Fotobuch‘ (kann gegen seltene Ausrüstungskisten eingetauscht werden) [Hinweis: beim Schatzhändler (Ausrüstung) in Gretet-Stadt einlösbar] B. Kopfgeldaufgaben Kopfgeldaufgaben können bei der westlichen ‚Glace‘ in Gretet-Stadt angenommen werden (Durch das Abschließen von Kopfgeldaufgaben erhält man geringe Erfahrungspunkte und Ruhmespunkte). C. ‚Gilde‘ 1. Spieler können beim östlichen ‚Gildenleiter der Spieler‘ in Gretet-Stadt eine Gilde gründen oder einen Beitritt beantragen. E. Gruppierung 1. Klicke auf die beiden kleinen Männchen-Symbole unter dem oberen linken Avatar, öffne die ‚in der Nähe befindlichen Personen‘, klicke auf den Spieler, mit dem du eine Gruppe bilden möchtest, und klicke auf ‚Gruppe bilden‘ (scheint momentan noch nicht möglich zu sein!). Ⅱ Mit minimaler Ausdauer am schnellsten aufleveln 1. Nimm alle Kopfgeldaufgaben an und erledige sie zusammen mit den Hauptquests, kann mich gerade nicht erinnern… ihr könnt mich beschimpfen, aber nicht verachten, ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen.
Antworten (4)
Ich werde auf keinen Fall antworten
Äh… Viel Glück, Dandan!
Qian hat bereits aufgegeben..
Gerade gespielt, Bereich 77... Mein Freund ist auch in Bereich 77, deshalb habe ich es gespielt.
— Alle Antworten geladen —