〖Maschinenfreunde sind Wölfe〗 Verrücktes Schnellboot Chinesische Version

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 134 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-05-09 21:01:05
Shine Runner ist ein großartiges Ruderboot-Spiel, aber dieses Mal spielst du nicht als professioneller Ruderer, sondern als Schmugglerbootfahrer. Du musst ein Schnellboot steuern und ständig durch Flüsse und Sümpfe in Grenzgebieten navigieren. Das größte Merkmal des Spiels sind die realistischen physikalischen Eigenschaften und die zerstörbare Umgebung, die das Spiel sehr realistisch machen.

- Spielmerkmale:
- Erstaunliche physikalische Eigenschaften: die realistischsten Boote und Flüsse;
- Vollständig zerstörbare Umgebung: du kannst Öltonnen auf Docks umstoßen, Hütten und kleine Häuser abreißen, du kannst sogar Küken überfahren und Flachboote zerstören;
- Kauf und Verkauf von Schmuggelwaren: im Spiel musst du durch Schmuggel den maximalen Profit erzielen;
- Hochauflösende visuelle Effekte: die Grafiken des Spiels sind sehr detailliert, schöne Flussmündungen, Sümpfe und Berglandschaften, unterstützt die Anzeige einer beeindruckenden Welt auf großen Bildschirmen über HDMI;
- OpenFeint-Unterstützung, du kannst am Hall of Fame teilnehmen. Verrückte Antwort
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Niemand antwortet, ich nehme das Sofa; jemand antwortet, ich pinne es nach oben.
Nach oben schieben!
[Top] Top
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort