Webmaster, dann zwing mich doch! Hmph! Gib mir eine unmögliche Aufgabe! Mein Stamm? Ein leeres Gerede

Das Originalplakat: Assassine (Kleinkonto) Ansichten: 222 Antworten: 19 Gepostet in: 2013-05-09 22:02:29
Wenn du die Fähigkeit hast, dein ganzes Leben lang keine Assassinen zu kritisieren, werde ich alleine weitermachen! Ich werde nicht als Mensch leben, solange die Assassinen nicht stark werden! Deine Aufgabenanforderungen sind wie die eines Verrückten, mein kleines Volk kann sie überhaupt nicht erfüllen, besser, ich regiere selbst! Die Welt erobern, du und deine Aufgaben können sich zum Teufel scheren! 7 Yu wurdest du hereingelegt! Ich werde das nicht tun! Glaubt ihm nicht mehr, der Chef ist ein großer Betrüger! Wer den Assassinen beitreten möchte, der Name muss nur ein Assassine enthalten, zwingt aber niemanden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Autorität des Stationsleiters wurde stark herausgefordert
Aber der Stationsleiter ist etwas übertrieben.
Welche Aufgabe?
…Seufz
Was ist los? Spiel langsam, ich brauche jeden Tag fünf originelle Strategien, ich gehe Beiträge schreiben.
Das ist unmöglich
。。。。。。。
Warte auf die bösartige Rache des Administrators!
Er hat nicht die Wortzahl angegeben.
Jede Strategie fünf Wörter, haha
Ach... der Wind erhebt sich und die Wolken ziehen auf
Was ist denn jetzt los?
Warum den Speer auf den Webmaster richten? Wer Fähigkeiten hat und die Herzen der Menschen gewinnt, fürchtet nicht, Aufgaben nicht zu erfüllen. Wenn man kein Selbstvertrauen hat, sollte man sich nicht an Aufgaben wagen, die man nicht bewältigen kann.
Dies zeigt, dass die Beliebtheit von 7 Töpfen immer weiter abnimmt.
Oh, der Threadstarter ist tatsächlich so eine Person. Sprachlos...
Es wird erwartet, dass ein blutiger Sturm kommt.
Kein Wunder, dass dies die verstärkte Version des Webmasters ist, spitzfindig und scharfzüngig, gibt keinen nach, selbst wenn er im Recht ist!
Ich…………
Ich schätze, der Webmaster zeigt mal wieder seine Grenzen ohne Erklärung... das ist schon immer sein 'Stil'.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort