Bitte einen Experten, eine Wertsteigerung für 'Zwischen der Leere' zu machen, eine BT-Version dazu.

Das Originalplakat: Schildgott! Eisblitz! Stolzer Himmel Ansichten: 159 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-05-09 22:10:09
Schweiß... Ich fühle, dass dieses Spiel viel zu schwer ist... Ich sehne mich wirklich nach einer BT-Version von Leere, um den Spaß am Durchspielen zu genießen. Wenn jemand welche hat, bitte teilt sie... Vielen Dank, Meister!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Experten von 7723, ich freue mich auf eure Ressourcen und glaube, dass euch nichts schwer fallen kann…
Noch nie gespielt, als Handyspieler schwach
Verlangen…
Ich werde zuerst nachschauen, was Nichts ist.
Es ist einfach ein sehr frustrierendes Spiel... sehr klein, aber nicht einfach.
Habe nachgeschaut, beim Durchsehen des Lexikons war ich sofort verwirrt, was hat das mit was zu tun!
Bitte um Ressourcen…………
Bitte
GBA Pokémon Komplettsammlung
Es ist in der Station. Du suchst: Biohazard - Menschen und Geister... Ist es tiefe Gefühle oder ein seltsames Schicksal... Ich habe es vergessen, such einfach danach... Es ist die erweiterte Version von Xuwu~
Sei geduldig beim Spielen, es ist nicht schwer. Ich spiele die Version ohne zusätzliche Kosten und habe das Spiel bereits dreimal durchgespielt. Beim ersten Mal habe ich die Geliebte gewählt, beim erneuten Spielen kann man unbegrenzt Munition haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort