Das ist eine wahre Geschichte. Ich habe es im Internet gesehen und war vom Verhalten des Mädchens berührt, also bin ich in meinen Bereich gewechselt. Wenn Sie ein Junge sind, müssen Sie es sehen. Es dauert nur ein paar Minuten. Nachdem Sie es gesehen haben, müssen Sie gründlich über das Wort „Verantwortung“ nachdenken. Denken Sie daran, was Sie den Mädchen gesagt haben, und seien Sie verantwortlich für das, was Sie sagen! Mädchen, weint nicht, nachdem ihr das gesehen habt! Als ich den Wettkampfbereich verließ, sah ich eine bekannte Gestalt am Tor hocken. Ich ging hinüber und sah, dass es Nuo'er war. Ich tätschelte sie und sie war offensichtlich erschrocken. Als sie sah, dass ich es war, atmete sie erleichtert auf und reichte mir einen Thermo-Reiskocher in die Hand. Nachdem ich es genommen hatte, versteckte sie hastig ihre Hände hinter ihrem Rücken, aber ich sah immer noch die Blasen an ihren Händen. Der Reis in der Schachtel war etwas kalt, also fragte ich sie: „Hast du schon lange gewartet?“ „Ja, Ihr Telefon ist ausgeschaltet.“ Sie schmollte. „Ich habe dir gesagt, dass du nicht kommen sollst. Komm, lass mich dich umarmen. Bist du müde?“ Ich fühlte mich ein wenig verzweifelt. „Du wirst wieder hungrig sein, wenn ich nicht komme. Du bist überhaupt nicht brav und wählerisch beim Essen.“ Ich aß den Reis in der Schachtel und Nuo'er saß neben mir und fragte nervös: „Ist er köstlich? Ist er köstlich?“ Ich nahm große Bissen Reis. Um ehrlich zu sein, war es ziemlich ungenießbar, aber ich kann mir vorstellen, wie dieses Mädchen, das nicht einmal ihre Socken waschen konnte, ungeschickt die erste Mahlzeit für mich zubereitete.Mein Herz wurde von etwas berührt, das ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Ich lächelte und sagte: „Natürlich ist es köstlich. Hast du nicht gesehen, dass ich alles gegessen habe?“ Nuoer lächelte zufrieden, stand auf und ging. „Noer, wohin gehst du?“ Ich habe sie gefragt. "Nach Hause gehen." „Keine Sorge, ich bringe dich irgendwo hin.“ Ich führte sie in den Wettkampfbereich. Ich habe noch nie ein Mädchen zu ihren Freunden geführt, geschweige denn zum Wettkampfgelände. Meine Teamkollegen waren äußerst neugierig, als sie Nuo'er sahen. Sie riefen „Schwägerin, Schwägerin“, was ihr Gesicht rot werden ließ. Meine Teamkollegen kamen alle, um mit mir zu scherzen. Ich wusste tief in meinem Herzen, dass ich mich wirklich in sie verliebt hatte. Bei QQ fragte ich sie: „Nuo'er, willst du mich heiraten?“ Sie kicherte immer noch und sagte fröhlich: „Okay. Früher habe ich mich schrecklich gefühlt, wenn Leute sagten, sie wollten mich heiraten, aber jetzt möchte ich plötzlich heiraten.“ „Nun, Nuo'er, glaub mir, wenn ich genug Geld spare, um dich zur schönsten Braut zu machen, werden wir heiraten.“ Obwohl unser Team nicht den ersten Platz belegte, ist der zweite Platz in der Provinz für unser neu gebildetes Team bereits sehr gut, also habe ich beschlossen, weiter hart zu arbeiten und den ersten Platz zu belegen.Es gibt immer mehr CS-Spiele und ich werde immer beschäftigter. Ich vergesse, wie lange ich nicht an Noer gedacht habe. Ich spiele immer bis sehr spät, und gelegentlich sehe ich sie auf QQ, aber sie schweigt immer. Ich weiß nicht, was los ist Sie mit mir?" Ich sagte: „Nein, ich stehe gerade mit der Konkurrenz in Kontakt und warte auf einen Anruf. Und die Konkurrenz beginnt gleich.“ „Kann es nicht nur für eine Weile sein?“ „Noah, sei brav.“ „Ist Ihnen CS wirklich wichtig?“ "Ja." „Was ist mit mir? Bin ich überhaupt nicht wichtig?“ „Es ist auch wichtig.“ „Wer ist dann wichtiger, ich oder GS?“ „CS.“ Ich habe sie nicht angelogen. Ihr QQ-Profilbild bewegte sich lange Zeit nicht. Ihr QQ-Profilbild bewegte sich lange Zeit nicht. Ein paar Tage später sah ich die Nachricht, die sie mir hinterlassen hatte: „Ich weiß nicht, ob ich bis zu dem Tag warten kann, an dem ich wichtiger bin als GS. Du musst in Zukunft auf dich selbst aufpassen …“ Ich hatte das Gefühl, dass sie albern redete, also schloss ich QQ, bevor ich es las. Ein paar Monate später kam ich erschöpft vom CS-Spielen nach Hause und fiel aufs Bett, ohne mich bewegen zu wollen.In diesem Moment klingelte mein Handy und ich wollte nicht antworten, aber es klingelte weiter. Als ich sah, dass es Nuo'ers Nummer war, nahm ich wütend den Hörer ab und sagte: „Habe ich dir nicht gesagt, dass du mich heutzutage nicht anrufen sollst? Du weißt nicht, wie müde ich bin…“ Ein Brüllen kam vom anderen Ende des Telefons: „…Bist du ein verdammter Mann?“ Es war nicht Nuo'er. Ich war fassungslos: „Wer bist du?“ „Es ist dir egal, wer ich bin. No'ers Beerdigung findet morgen statt. Wenn du ein Mann bist, komm und sieh sie zum letzten Mal.“ Nuoer? Beerdigung? Was und was? Ich wollte noch einmal fragen, aber der Anruf wurde plötzlich aufgelegt. Plötzlich überkam mich ein Gefühl des Schreckens. Ich rief verzweifelt zurück und es dauerte lange, bis jemand antwortete. Es war eine sehr alte Stimme: „Was suchst du?“ „Wo ist Nuo'er?“ „Sie… ist weg…“ In der Stimme war deutliches Weinen zu hören. Mein Kopf hämmerte. Könnte es sein, dass Nuo'er wirklich etwas passiert ist? Eines Tages sah ich, wie Nuo'er von ihnen getragen wurde. Sie hatte immer noch ein Lächeln im Gesicht, aber ihr engelhaftes Lächeln konnte nicht mehr strahlen. Nuo'ers Freunde sahen mich mit offensichtlich feindseligen Augen an und wünschten, sie könnten mich essen.No'ers Mutter erzählte mir, dass No'er an Thrombozytopenie leide und ihre Familie ihr nichts erlauben würde, aus Angst, sie könnte sich versehentlich den Finger brechen oder so etwas und Blutungen verursachen. Ich dachte, ich wäre geheilt, aber dann sanken plötzlich meine Blutplättchen und meine Herzfunktion begann zu versagen. Vor ein paar Tagen war sie plötzlich gut gelaunt und wir alle verstanden, was das bedeutete. Sie sagte, sie wolle deine Stimme hören und dich anrufen, habe aber ihr Telefon ausgeschaltet. Sie sagte, Sie müssten konkurrieren. Einige Leute sagten, sie würden dich suchen, aber No'er ließ dich nicht gehen. Sie sagte, das Spiel sei dir sehr wichtig und sie habe Angst, dass du wütend sein würdest. Sie weinte beim Reden und wir alle weinten auch. Sie sagte, dass man eines Tages verstehen würde, dass sie wichtiger ist als CS, aber sie konnte nicht länger warten ... No'ers Mutter wischte sich die Tränen weg. Ich habe seit mehreren Tagen kein CS mehr gespielt und nur verständnislos auf Nuoers QQ-Bild gestarrt. Seit Nuoer gegangen ist, scheint es, als ob mein ganzer Körper an Kräften gelitten hätte. Fühlen Sie sich körperlich und geistig extrem müde. Als ich Nuoers QQ öffnete, wurde mir klar, dass ich der Einzige war, der dort ein Konto hatte. Mir ist aufgefallen, dass sich in ihrem Profil eine Website befand. Es öffnete sich eine Stimmungsstation mit verschiedenen Geschichten, und einer der Artikel war von Nuoer signiert. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so hoffnungslos in ihn verliebt habe.Ich mag seine Sanftmut und mir gefällt auch, wie er so tut, als wäre er wild. Ich denke, wenn er mir eines Tages einen Heiratsantrag macht, werde ich ihn auf jeden Fall heiraten. Ich war in letzter Zeit sehr unglücklich. Ich höre ihm gerne zu, aber er möchte nicht einmal mit mir reden, weil er sehr beschäftigt ist und CS spielen muss. Er nennt mich nie mehr den kleinen Idioten, er sagt nie mehr, dass er mich liebt, und er schickt mir nie mehr Blumen, aber ich mag ihn immer noch. Eines Tages erzählte ich ihm, dass das Wasser am Flussufer anstieg, und er sagte, dass er mich in Zukunft begleiten würde, um es mir anzusehen. Ich war sehr glücklich. Eines Tages sah ich einen sehr süßen Welpen und er versprach mir, dass wir in Zukunft auch einen haben würden, ebenfalls namens Nuoer. Ich war sehr glücklich. Er sagte, er würde mich in ein paar Tagen zum Filmeschauen und Drachensteigen begleiten, und ich war sehr glücklich. Auch wenn diese noch nicht in Erfüllung gegangen sind, glaube ich, dass sie es eines Tages tun werden. Aber ich fürchte, ich kann nicht so lange warten. Er sagte, CS sei wichtiger als ich. Ich war nicht wütend, weil es die Wahrheit war, aber ich war sehr traurig, also weinte ich heimlich. Ich glaube, ich bin nicht stark genug und es geht mir nicht gut genug. Der Arzt sagte, dass ich meinen nächsten Geburtstag, der *Monat* ist, nicht feiern kann, und er kennt meinen Geburtstag noch nicht! Aber das ist okay. Ich bin wieder schwach. Ich bin müde, nachdem ich nur ein paar Wörter getippt habe. Es ist wirklich nutzlos.Ich weiß, dass er viele Freundinnen hat, also ist das in Ordnung. Er wird nicht traurig sein, wenn ich gehe. Obwohl ich ihn so sehr heiraten möchte, habe ich immer gehofft, dass er mir eine Rose schenken würde, und sei es auch nur eine. Viele Leute haben es mir vorher geschenkt, aber ich habe es nicht genommen, weil es Liebe symbolisierte. Diese nervige Stimme wiederholt ständig: „Entschuldigung, die von Ihnen gewählte Nummer ist ausgeschaltet.“ Ich möchte wirklich, möchte wirklich noch einmal mit ihm reden, und sei es nur für eine Minute, oder seiner Stimme zuhören. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich vermisse ihn jeden Tag so sehr. Er war wirklich hoffnungslos und weinte wieder. Leider konnte ich es wirklich nicht ertragen, mir Sorgen um ihn zu machen. Seine Augen würden wehtun, wenn er längere Zeit Spiele spielte. Ich kaufte Augentropfen, konnte sie ihm aber nicht geben. Außerdem ist er ein wählerischer Esser ...“ Der Artikel war noch nicht fertig. Ich dachte, sie sei müde. Am Ende blitzte es auf. Ich klickte auf „Play“, und die elegante Stimme hallte durch den leeren Raum.„Ich bin lange Zeit still mit dir gegangen/Ich habe nicht einmal gemerkt, dass meine Augen rot waren/Ich habe dir zugehört, wie du jetzt über deine Veränderungen sprichst/Ich habe auf mein lächelndes Gesicht geschaut, das immer noch am meisten an dir liegt/Dieser alte Weg hat sich nicht verändert/Jedes Mal, wenn ich vorbeikam, war es ein sonniger Tag/Ich dachte an die Vergangenheit, die wir hatten/Nur ein paar Tränen. Die Punkte beginnen sich auszubreiten... Wann immer ich meine Augen schließe/Ich sehe immer/Alle deine Versprechen werden wahr/Ich habe dein Gesicht geküsst/Du bist nicht mehr dabei Ich/Ich wünsche dir immer noch ein besseres Leben/Gebrochene Liebeslinien/Ich möchte kein Haltepunkt sein/Ich möchte nur deine süßen Worte hören, bevor ich schlafe ...“ Die Flash-Produktion war etwas holprig, aber ich vergoss immer noch Tränen, die ich lange zurückgehalten hatte, und am Ende des Bildschirms gab es Zeilen mit kleinen Wörtern. „Ich möchte dich sagen hören, dass du mich liebst, sag es einfach; ich möchte die Rose annehmen, die du schickst, nur eine; ich möchte mehr Zeit damit verbringen, dich zu lieben, auch wenn es nur für eine Sekunde ist; aber jetzt zittern meine Hände bereits und ich möchte dich wirklich wiedersehen.“ Ich war allein in einem dunklen Raum und brach schließlich in Tränen aus. Ich habe dich einfach vermisst, meine Lieblingsfrau, bevor ich dich verwöhnen konnte, bevor ich mein Versprechen erfüllen konnte, bevor ich dich zu meiner schönsten Braut machen konnte. Verdammter CS, ich habe dich nicht einmal das letzte Mal gesehen. Verdammt.Ja, ich verstehe endlich, dass du das Wichtigste bist, aber es ist schade, dass du nicht mehr auf mich warten kannst. Während des Qingming-Festivals hat es dieses Jahr nicht geregnet. Ich habe die CS aufgegeben und bin Angestellter geworden. Ich möchte auf jeden Fall, dass du meine schönste Braut bist. „Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Idiot. Ich komme jede Woche hierher. Ich möchte nur mit dir reden. Der reinweiße Grabstein ist wie deine Reinheit. Die Brise ist wie dein Haar, das durch mein Gesicht streicht. Ich vermisse dein lächelndes Gesicht, das ich immer noch am meisten liebe.
“ Freunde und Familie sind schockiert. Überrascht von meinen Veränderungen, ich rauche nicht mehr, spiele kein CS und surfe nicht mehr im Internet. Ich habe einen Welpen, der so süß ist wie du. Wie wir es zu Beginn vereinbart haben, werden wir es Noer nennen. Ich möchte einfach noch einmal mit dir reden und dir die schönste Rose schenken. Noer, ich liebe dich. Jeder, der es gelesen hat, druckt es bitte in seinem eigenen Tagebuch nach. Warten Sie nicht, bis die Person, die Sie liebt, es verliert, bevor Sie wissen, wie Sie es schätzen sollen!
Du wirst weinen, wenn du es siehst
Antworten (5)
Der Originalposter hat geweint
Ich habe es zu Ende gesehen, mein Herz ist sehr stark, ich habe nicht geweint!
Ähm, dieser Artikel ist ziemlich gut, aber solche Dinge wie den Verlust des Geliebten zu erleben, sind sehr häufig, also habe ich mich nach dem Lesen nicht gerührt gefühlt.
Ähm... ich bin aufgestanden und meine Augen tun weh... jetzt ist es 6:13... müde...
Ähm, ich habe es schon lange gesehen, aber es ist trotzdem ziemlich berührend.
— Alle Antworten geladen —